- Danke
- 6.483
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Schicke ich Dir……9³ Bj. 2001, CV
9⁵ Bj. 2006, SC
Danke!
Gruß, Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schicke ich Dir……9³ Bj. 2001, CV
9⁵ Bj. 2006, SC
Danke!
So ist es, im 9-3II sind auch 2 Ohm Lautsprecher verbaut……Original ist 4ohm verbaut, oder? Habe ich so für 902 und 931 im Kopf behalten und daher auch damals nicht geändert, da das original AS3 drin war und ich das an sich nicht ändern wollte.
Die Einbautiefe ist kein Problem, man muss nur an der Aufnahme Material entfernen, es passen sogar die Originalen Löcher.Da sehe ich 2 Probleme: Einbautiefe und Wirkungsgrad.
Würde mich über einen Bericht freuen, wenn sie eingebaut sind. Passen sie? Sind sie mit originalem Verstärker nicht zu leise? 89dB ist nicht die Welt...fürchte, die brauchen richtig Leistung.
Original ist 4 Ohm beim 902 und 931. Bei frühen 9-5 auch, da wird es dann (wie beim 9-3 II) irgendwann 2 Ohm.
Und hier sind wir im 902/931 Forum und es geht um genau so ein Auto. Warum man da dann von 9-5 und 9-3(II) spricht, erschließt sich mir fürs erste nicht.
Vorne oben: 4,1 Ohm, 3.5"Mmmh, sicher? ... Im Cabrio bei mir sind beim AS3 damals oben 8 Ohm Papp LS und unten und hinten 2 Ohm LS gewesen... jeweils Saab Originalteile...bin ich ziemlich sicher dass da nix 4 Ohm war weil ich lange überlegt habe was man da sinnvoll unter Beibehaltung des Verstärkers/ Radios austauschen kann angesichts der ungewöhnlichen Ausgangswerte der LS
@brosehttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...t-ys3d-vorne-lautsprecher/1425488599-223-6955
... komisch... oder saabwissnixonline
Ich gucke mal nach ob ich dazu etwas finde……
Danke, gilt das auch für das Cabriolet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen