Mac und Saab

mit scheint... das iPhone ist doch nicht so benutzerfreundlich wie einem immer suggeriert wird...
 
mit scheint... das iPhone ist doch nicht so benutzerfreundlich wie einem immer suggeriert wird...


Ganz ehrlich: das gilt fuer mein P1i auch. ;-) Trotzdem prima, wenn man sich erstmal dran gewoehnt hat. Und danach bin ich womoeglich mit SE durch, wenn jetzt wieder propriaetaere Betriebssysteme kommen...
 
Ja, die Windows Mobile Telefone will man noch weniger.... ich hab auf dem MWC einige in den Haenden gehabt... die warhren durch die Bank lahme Schei*dinger.
 
Ja, die Windows Mobile Telefone will man noch weniger.... ich hab auf dem MWC einige in den Haenden gehabt... die warhren durch die Bank lahme Schei*dinger.

Windows Mobile Telefone, dazu gehören doch auch die PALM Smartphones oder ?

( Palm fand ich früher ganz gut, hatte mal einen Tungsten, bin aber mittlerweile wieder bei Papier - filofax -
kann man ggf trocknen - wenn er mal in die Wanne fällt )
 
keine Ahnung... palm hatte ja mal ein eigenes OS, aber davon sind die glaub ich runter... schade... PalmOS war ganz ok.
 
...palm ist palm, windows ist windows....
 
...naja - hast schon in gewisser weise recht. die neuen palm geräte arbeiten mittlerweile (leider) auch mit windows mobile 6.1 + palm typischen gimmicks... z.b. das treo gibt es so...
 
Das Problem bei diesen Gebrauchsanweisungen ist immer, dass es inzwischen mehr pc-basierte iTunes-Nutzer als Mac-Nutzer gibt... Und da weichen die Arbeitsschritte bisweilen deutlich voneinander ab. Ich hab's mit ein wenig Frickelei (Speicherorte divergieren) aber hinbekommen. Bei Bedarf kann ich gerne eine step by steb Anleitung für "ältere" Mac-User einstellen... :rolleyes:

Ich seh mal zu, dass wir hier auch (selbstproduzierte!!!) Klingeltöne einstellen können :smile:
 
hab so nen palm treo, arbeitet mit winmobile 6.1, der austausch mit outlook geht so leidlich, die blauzahn konferenz mit dem kenwood im saab bricht manchmal ab, aber im großen und ganzen ok. simsen,mms,mail,internet,office,foto,navi(tomTom),mp3, geht problemlos. pdf kann der reader nicht zoomen und der von adobe läuft nicht auf 6.1.

der neue palm pre hat wieder ein eignes system "palm webOS"

ich denke aber ich steige im juni auf sonyEricson xperia x1 um, eben weil es für windows mobile wenigstens einige zusatzprogramme gibt. hat jemand erfahrung mit dem teil??
 
Xperia ist auch ein superlahmes Teil (hoffentlich werde ich dafuer nicht gesteinigt)... steig lieber auf wass mit Smbian um ?!
Oder G1 beides ist wesentlich schneller und komfortabler im Umgang.
 
Noch langsamer als das P1i mit UIQ3 ?

Das Nokia N95 meiner Freundin mit symbian S60 (oder wie diese Nokia Version heisst) ist _deutlich_ schneller. (mag natuerlich auch am Chipsatz des Handys selbst liegen...)
 
Noch langsamer als das P1i mit UIQ3 ?
kenn das P1i nicht.
(mag natuerlich auch am Chipsatz des Handys selbst liegen...)
Am Chipsatz selbst liegt das eigentlich nie, sondern daran, was der Hersteller des Geraets aus dem Betriebssystem holt. Und bei WinMo ist halt nicht viel zu holen.
Sobald du irgendwas als mp3 hast, kannst du da auch einen Klingelton für das iPhone draus machen - iRinger hilft dabei :smile:
Und das ist das schoene an NICHT-iPhone, denn da kann man MP3s einfach so -ohne fremde Hilfe- draufladen ;)
 
glaub ja nicht, dass wir mit dollen Geraeten ausgestattet werden... ;)

Wenn ich die kenne, dann nur vom Testen.
 
xperia x1

... ich denke aber ich steige im juni auf sonyEricson xperia x1 um, eben weil es für windows mobile wenigstens einige zusatzprogramme gibt. hat jemand erfahrung mit dem teil??

das X1 funktioniert hervorragend, Kurzbeschreibung :
sehr gute Display-Auflösung
extrem gute Ausstattung
ist wirklich ziemlich lahm (was mich nicht allerdings nicht besonders juckt)
die Eingabetastatur ist sehr gut - richtig mit Druckpunkt
Synchronisierung schnell und sicher
und ein Energiefresser vor dem Herrn !!

inzwischen hab ich wirklich überall Ladergeräte rumfliegen ...

HTH

w.
 
Gute Idee.

Ich freue mich schon, wenn ich in dem Saab 9-5 der nächsten Generation den Finger über das Touch-Screen ziehe, um die Tachoanzeige zu suchen oder mit zwei Fingern den zu klein dargestellten Drehzahlmesser aufzuziehe.

Push und Pull könnten eine neue Bedeutung bekommen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben