Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit scheint... das iPhone ist doch nicht so benutzerfreundlich wie einem immer suggeriert wird...
Ja, die Windows Mobile Telefone will man noch weniger.... ich hab auf dem MWC einige in den Haenden gehabt... die warhren durch die Bank lahme Schei*dinger.
keine Ahnung... palm hatte ja mal ein eigenes OS, aber davon sind die glaub ich runter... schade... PalmOS war ganz ok.
...palm ist palm, windows ist windows....
hmm - danke erst mal, hatte aber mal irgendwo was gelesen, dass die mit einem anderem "Mobile-System" arbeiten
Ich seh mal zu, dass wir hier auch (selbstproduzierte!!!) Klingeltöne einstellen können![]()
kenn das P1i nicht.Noch langsamer als das P1i mit UIQ3 ?
Am Chipsatz selbst liegt das eigentlich nie, sondern daran, was der Hersteller des Geraets aus dem Betriebssystem holt. Und bei WinMo ist halt nicht viel zu holen.(mag natuerlich auch am Chipsatz des Handys selbst liegen...)
Und das ist das schoene an NICHT-iPhone, denn da kann man MP3s einfach so -ohne fremde Hilfe- draufladen ;)Sobald du irgendwas als mp3 hast, kannst du da auch einen Klingelton für das iPhone draus machen - iRinger hilft dabei![]()
kenn das P1i nicht.
... ich denke aber ich steige im juni auf sonyEricson xperia x1 um, eben weil es für windows mobile wenigstens einige zusatzprogramme gibt. hat jemand erfahrung mit dem teil??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen