Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...... wer weiss, wohin der Schickimicki Kurs von Apfel noch hin führt...
...
Hm. diese Marke fährt bei uns auch jeder Türke!Keine Chance, er fährt (seit er seine ersten Millionen zusammen hat) Mercedes.![]()
Die Nutzeroberfläche empfinde ich beim MAC nicht als Schickimicki: Sie macht Spass bei der Bedienung...und funktioniert![]()
was nützt die oberfläche wenns keine programme dafür gibt, als heimlicher linux sympatisant muß ich leider feststellen das keine vernünftige baustatikprogramm und cad anwendung für mich gibt....
... ist eigentlich nichts neues, denn Apple hat die Fenstertechnik vor MS, und Apple hat bei Xerox abgekupfert.... dass Microsoft sich für Windows 7 einiges bei Apple abgeschaut hat....
was nützt die oberfläche wenns keine programme dafür gibt, als heimlicher linux sympatisant muß ich leider feststellen das keine vernünftige baustatikprogramm und cad anwendung für mich gibt....
mal ne frage in die runde.... hat jemand schon die magic mouse ???? hab sie zwar schon in der hand gehabt .. das wars dann auch...
ich kenne nur einen architekten und eine projektentwickler die auf MAc setzten, aber für die gehtsBei Baustatik-SW kann ich nicht mitreden, vernünftige CAD-SW gibt es für den MAC (glückliicherweise).
hm, danke hab mal grob drübergeschaut, denke sehr komplex und für anspruchsvolle berechnungen, für uns 0815 statiker/planer zählt geschwindigkeit, dafür brauchts routineprogramme- wenig eingabeaufwand für die standartfälle....zu cad kann ich nun wieder nicht so viel sagen. wenns um statik geht, dann schau dir mal folgende sachen an:
ANSYS (FEM, Statik, Dynamik)
PERMAS (FEM)
ne, aber bei meinen funkmausis is d batterie immer zu schnell allemal ne frage in die runde.... hat jemand schon die magic mouse ???? hab sie zwar schon in der hand gehabt .. das wars dann auch...
also eine funkmaus hat noch ne kugel der rest leuchtet rötlich, gibt es noch mäuse mit murmel???mmhhh ich habe noch die alte mighty möse... mit kabel..... mich nervt nur das andauernde saubermachen der kugel.... deshalb die neue alternative.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen