turbo_forever
Don Quichotte
- Danke
- 2.740
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Wieder mal eine klassische Wahlkampflüge?
...sie hat das doch schön erklärt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder mal eine klassische Wahlkampflüge?
Wo hast Du das gelesen bzw. gehört?
Wohnmobile, Transporter, die zahlen also alle nichts, oder wie ?
Waren da Stümper am Werk oder was soll die Extrawurst ?
Steht doch überall in der Presse. Man hat dafür den Begriff der "Maut-Lücke" eingeführt.
Ich zitiere mal aus www.bundestag.de :
"Die Lkw-Maut bezieht sich auf Lkws ab 7,5 Tonnen, die Pkw-Maut auf Autos bis 3,5 Tonnen. Käme die Pkw-Maut, dann würden etliche Fahrzeuge gar nicht zahlen."
Waren da Stümper am Werk oder was soll die Extrawurst ?
Wohnmobile, Transporter, die zahlen also alle nichts, oder wie ?
Naja, für wen fahren denn die ganzen Sprinter? Die fahren doch alle ebayamazonzalandousw-Bestellungen aus. Die Maut von denen würde doch einfach auf die Versandkosten aufgeschlagen.Ist eine Art Wirtschaftshilfe für Sprinter und co.
Aber keine Sorge, vor dem Gesetz sind ja alle gleich..................................................
Grüße
landschleicher
Naja, für wen fahren denn die ganzen Sprinter? Die fahren doch alle ebayamazonzalandousw-Bestellungen aus. Die Maut von denen würde doch einfach auf die Versandkosten aufgeschlagen.
Habe ich das geschrieben? Eine Maut in dieser Fahrzeugkategorie zahlen wir alle über höhere Versandkosten. Also sollte man gut überlegen, wonach man da schreit.Und das berechtigt diese Bevorteilung ?
Ein Erlass der Maut für diese Fahrzeugklasse zahlen wir alle durch höhere Mautbeiträge bei den "normalen" PKW bis 3,5t...Habe ich das geschrieben? Eine Maut in dieser Fahrzeugkategorie zahlen wir alle über höhere Versandkosten. Also sollte man gut überlegen, wonach man da schreit.
Naja, für wen fahren denn die ganzen Sprinter? Die fahren doch alle ebayamazonzalandousw-Bestellungen aus. Die Maut von denen würde doch einfach auf die Versandkosten aufgeschlagen.
Schlimmer ist noch, dass wir vor allem den neuen, zusätzlichen Aufwand zur Erhebung der Maut bezahlen und der Nutzen im Vergleich dazu übel gering ist. Gewinner ist also in erster Linie der Betreiber des Mautsystems.Habe ich das geschrieben? Eine Maut in dieser Fahrzeugkategorie zahlen wir alle über höhere Versandkosten. Also sollte man gut überlegen, wonach man da schreit.
Was ja wohl auch nur das Ziel dieser Aktion gewesen sein scheint .Schlimmer ist noch, dass wir vor allem den neuen, zusätzlichen Aufwand zur Erhebung der Maut bezahlen und der Nutzen im Vergleich dazu übel gering ist. Gewinner ist also in erster Linie der Betreiber des Mautsystems.
Schaffung neuer ArbeitsplätzeWas ja wohl auch nur das Ziel dieser Aktion gewesen sein scheint .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen