Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls es so kommt , werde auch ich den Freizeit- Saab abmelden und dann eben nur noch 2x Steuern zahlen...was solls...Dass niemand mehr bezahlen soll ist ja schon vom Tisch. Diejenigen, die es sich leisten können ein neues Auto zu fahren zahlen ja in der Regel ja schon recht günstige Steuersätze. Und hier wird noch einmal ordentlich reduziert.
Diejenigen, die ein 5 oder 6 Jahre altes oder noch älteres Auto fahren werden wohl draufzahlen. Und auf die "Saab-Gemeinde" zurückzukommen: Nicht wenige haben einen Zweit- oder Dritt-Saab. Da muss dann der ganze Fuhrpark mit Vignette ausgerüstet werden.
Falsch. Teuerste Autobahn der Welt ist der Neubau der A44 zwischen Kassel und Eisenach. Dank dafür an BUND & Co.Man kann nicht einfach Fläche und Straßennetz vergleichen. In Österreich und der Schweiz kostet der km Straße im Schnitt auf Grund der Topografie deutlich mehr als in Deutschland ....
Genau. Geh lieber zu Fuß oder fahr Rad. Da soll es langfristig ja wohl hingehen....Falls es so kommt , werde auch ich den Freizeit- Saab abmelden und dann eben nur noch 2x Steuern zahlen...was solls...
was passiert mit den saison-zugelassenen ?Das gilt wohl nicht nur für zweit oder dritt SAAB´s ;-)
Dass niemand mehr bezahlen soll ist ja schon vom Tisch. Diejenigen, die es sich leisten können ein neues Auto zu fahren zahlen ja in der Regel ja schon recht günstige Steuersätze. Und hier wird noch einmal ordentlich reduziert.
Diejenigen, die ein 5 oder 6 Jahre altes oder noch älteres Auto fahren werden wohl draufzahlen. Und auf die "Saab-Gemeinde" zurückzukommen: Nicht wenige haben einen Zweit- oder Dritt-Saab. Da muss dann der ganze Fuhrpark mit Vignette ausgerüstet werden.
Und die Dieselsubvention geht munter weiter...Hier habe ich mir die Maut mal berechnen lassen.
https://kfz-steuer-2017.de/pkw-maut/pkw-maut-mautrechner/
Die Berechungsgrundlage steht gleich darunter....
Genau. Geh lieber zu Fuß oder fahr Rad. Da soll es langfristig ja wohl hingehen....
@Saab--Fan: ich habe deinen Kommentar nur entlehnt, dich damit nicht persönlich gemeint...
Wieso, die kosten doch deutlich mehr als Benziner mit gleichem Hubraum?Und die Dieselsubvention geht munter weiter...
TiD = 100€ / T3=124€Geil, mein 931 soll demnach 130,- Euro kosten.
Hier habe ich mir die Maut mal berechnen lassen.
https://kfz-steuer-2017.de/pkw-maut/pkw-maut-mautrechner/
Die Berechungsgrundlage steht gleich darunter....
Wieso, die kosten doch deutlich mehr als Benziner mit gleichem Hubraum?
DankeDann vergleiche doch mal die Zahlen von Euro 3 Benzinern mit Euro 5 und 6 Dieseln und jeweils deren tatsächlichen Werte beim Schadstoffausstoß.
Mehr sage ich zu diesem Thema nicht mehr, sonst rege ich mich zu sehr auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen