mcflys 900 Turbo

Die meisten wollen doch gar nicht verkaufen... :smile:

von wollen kann wohl keine rede sein, ich bin im moment aber leider gezwungen einige klärende argumente gegen einen saab-verkauf zu finden. also rede mal bitte jemand tacheles und sag mir, wie wenig ich für den grauen panther bekommen würde.
so überaus ungern, wie ich den saab ziehen lassen will, muss ich doch mit einem lachenden auge feststellen, dass schwangere frauen durchaus begründet disktutieren können :eek: :biggrin:

So verbastelt wie der ist? Sei froh wenn Dir jemadn noch 1500 dafür gibt. :rolleyes::cool:

von wollen kann wohl keine rede sein, ich bin im moment aber leider gezwungen einige klärende argumente gegen einen saab-verkauf zu finden. also rede mal bitte jemand tacheles und sag mir, wie wenig ich für den grauen panther bekommen würde.
so überaus ungern, wie ich den saab ziehen lassen will, muss ich doch mit einem lachenden auge feststellen, dass schwangere frauen durchaus begründet disktutieren können :eek: :biggrin:

Schwangere Frauen laufen auf biologischem Notprogramm und sind hochgradig unzurechnungsfähig. :rolleyes:

Aussitzen!:biggrin:

mit einem lachenden auge . . . . .also ich kenne deine umstände neben den "umständen" nicht,
der saab ist in jeder hinsicht " d a s " auto für frische mütter und dazugehörende väter:

sicherer prenataler transport für mutter und kind

sauschnelle taxe für den weg direkt in den kreissaal

sicherer und vor allem geräumiger transport für mutter, kind, kinderwagen, erstausstattung vom krankenhaus zurück nach "woimmerauchhin"

wunderbares turbo-brummen um einschlafstörungen bei säuglingen nullkommanix zu beheben . . . .

herausragende turbo-beschleunigung, damit kann man jedes erbrechen des kleinen auf der rückbank so lange verzögern, bis der freie elternteil die rettende tüte gefunden hat

scheinwerferreinigungsanlage mit scheibenwischern ermöglicht ein spielerisches heranführen
des nachwuchses an das objekt der begierde . . . . . . .

( to be continued )

So verbastelt wie der ist? Sei froh wenn Dir jemadn noch 1500 dafür gibt. :rolleyes::cool:

Achtung: Geieralarm !!!:biggrin:

Kannste nicht diesen widerlichen Golf II verticken ??? Oder eins von den Mofas, was Du sonst noch rumstehen hast.

Eigentlich geht´s hier ja um Autos.

Dennoch, so viel Zeit MUSS sein: - Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs !!!!!!!:party:

Herzlichen Glueckwunsch. Unserer ist gerade etwas ueber drei Monate alt. Und die Vorstellung, dass man beim ersten Kind einen Siebensitzer braucht, sind leider bei den Damen dann nicht wegzudiskutieren. Der Kinderwagen allerdings (ein Riesentrum - teurer als mein erstes Auto.....) passt sogar ins Cabrio.......

Und gerade die niedrige Ladekante eines 900ers sollte fuer deine Frau angenehmer sein, als vieles modernes. Meine Frau will ihren 9-5 jedenfalls nicht hergeben.

Gruss,
Martin

GLÜCKWUNSCH

vielleicht sollte sich deine frau mal mit meiner unterhalten :-) bei uns dauert es ja nur noch ein paar tage

Herzlichen Glueckwunsch. Unserer ist gerade etwas ueber drei Monate alt. Und die Vorstellung, dass man beim ersten Kind einen Siebensitzer braucht, sind leider bei den Damen dann nicht wegzudiskutieren. Der Kinderwagen allerdings (ein Riesentrum - teurer als mein erstes Auto.....) passt sogar ins Cabrio.......

Und gerade die niedrige Ladekante eines 900ers sollte fuer deine Frau angenehmer sein, als vieles modernes. Meine Frau will ihren 9-5 jedenfalls nicht hergeben.

Gruss,
Martin
:party:

Glückwunsch, viel spaß mit deinem neuem Baby :biggrin:

Auch wenn ich selbst vom Kinder haben noch so weit weg bin wie Saab von der Weltmarktführung,
sind mir so Problematiken alá wir brauchen einen Kombi durchaus bekannt :biggrin:
Wenn wir immer auf die Hormone unserer Frauen hören würden, dann würden wir uns nach den ersten Wehen direkt einen Sprinter 7-Sitzer zulegen.

Falls es bei dir so weit kommen sollte dann nehme ich dein anderes Baby gegen eine kleine Gebühr in Pflege :biggrin::biggrin:

Glückwunsch, viel spaß mit deinem neuem Baby :biggrin:

Auch wenn ich selbst vom Kinder haben noch so weit weg bin wie Saab von der Weltmarktführung,

sind mir so Problematiken alá wir brauchen einen Kombi durchaus bekannt :biggrin:
Wenn wir immer auf die Hormone unserer Frauen hören würden, dann würden wir uns nach den ersten Wehen direkt einen Sprinter 7-Sitzer zulegen.

Falls es bei dir so weit kommen sollte dann nehme ich dein anderes Baby gegen eine kleine Gebühr in Pflege :biggrin::biggrin:

oh süße unschuld . . . . :biggrin:

oh süße unschuld . . . . :biggrin:

hihi :smile:

ganz so drastisch würd ich das gane jetzt nicht sehen aber du bist mehr als doppelt so alt wie ich :cool:

Ich würd eher sagen du bist wieder unschuldig und ich werde es noch irgendwann (wieder) :biggrin:

hihi :smile:

ganz so drastisch würd ich das gane jetzt nicht sehen aber du bist mehr als doppelt so alt wie ich :cool:

Ich würd eher sagen du bist wieder unschuldig und ich werde es noch irgendwann (wieder) :biggrin:

ich sag ja: ohh süße unschuld !!!:tongue::tongue:
( man sollte nie vorschnell verallgemeinern, urteilen, annehmen . . . . . ):biggrin:

Tschuldugung, aber:

Was ein Quatsch!

Ab dem 4. Kind kann man sich über eine evt. notwendige Erweiterung des Fuhrparks Gedanken machen.

Der Verkauf eines 900ers wurde auch beim 3. Kind weder von meiner Frau noch von mir auch nur im Ansatz diskutiert.

Also erstmal vielen Dank für die Glückwünsche ;)

Wir haben gestern noch mal in Ruhe drüber gesprochen und das Ende der Geschichte ist, dass der Saab auf jeden Fall bleibt :biggrin:

dh. die fotoflut wird wohl niemals enden!

Wir haben gestern noch mal in Ruhe drüber gesprochen und das Ende der Geschichte ist, dass der Saab auf jeden Fall bleibt :biggrin:

Juhu.....

so soll es auch sein jupieee

Sehr schön, euch dreien, bzw vieren alles Gute für die Zukunft . . . . . .:smile:

Buch der Sprüche Salomos

"Eine verständige Ehefrau, wer kann sie finden ?
Ihr Wert geht weit über den von Korallen"

:top:

Achso: Glückwunsch. Zu Frau und Kind. :smile:

Zurück
Oben