mcflys 900 Turbo

jaja. wieder ein post ohne bild. aber ich gelobe besserung, denn ich habe heute den 900 aus dem winterschlaf geholt. is schon wieder ein paar stunden her, aber das dauergrinsen hab ich immer noch im gesicht :biggrin::biggrin::biggrin:

Los, wir wollen Bilder sehen.

Mach hinne!:smile:

neue bilder werden wohl noch eine weile dauern, aber dafür hier mal ein stück zeitreise:

Na also. Geht doch! :smile:

mal aus dem bbs-thread rüberkopiert, damit das hier alles kompakt bleibt
so. weiter gehts. hab jetzt nicht den riesen aufriss gemacht, aber ich denke man kann erkennen, dass saab & bbs rs eine ganz nette kombination ergeben :biggrin:

BBS RS 067 6.5x15 ET 42
alter Lochkreis (4x114.3)

auf dem rückweg bin ich dann an diesem windpark vorbeigekommen, der mich schon zu studienzeiten in duisburg interessiert hat. also kurzerhand angehalten. der fotokram war ja noch im kofferraum. zu sehen sind die neuen sommerreifen, die jetzt auch den radkasten besser füllen und auch mein tacho geht jetzt wieder richtig! :eek:

den spass konnte ich mir nicht entgehen lassen und meister röhrl hat bereitwillig mitgespielt
:tongue:

:eek: Mein Weltbild steht Kopf. Ich dachte, der Mann hat keinen Geschmack: Opel, Audi, Porsche...

:eek: Mein Weltbild steht Kopf. Ich dachte, der Mann hat keinen Geschmack: Opel, Audi, Porsche...

och der mann hat schon einen ganz netten geschmack.
erstens ist eins seiner schätzchen ja nicht irgendein pulleraudi, sondern der höchst faszinierende s2 (den ich schonmal erleben durfte und quasi immernoch gänsehaut habe).
zweitens natürlich, weil er den saab wirklich gut fand :biggrin:
und drittens, weil das einzige was ihn noch richtig reizt ein lancia 037 ist :eek:

aber zugegeben: es ist schon etwas dekadent, wenn man so überaus gelangweilt von der kompletten porsche-palette sein kann ;)

aber zugegeben: es ist schon etwas dekadent, wenn man so überaus gelangweilt von der kompletten porsche-palette sein kann ;)

Die meisten dieser Kisten sind auch keine Herausforderung mehr für diesen Mann. Mit diesen Autos kann man Oma besten Gewissens zum Einkaufen schicken. Selbst mit 'nem GT. Das sind alles "laserguided Missles". Der Typ baucht 'ne vierrädrige "Gatling Gun". Vollmechanisch und böse. Irgendwas, das man ungefiltert um die Ecke werfen kann und die toten Fliegen an der Seitenscheibe kleben lässt.

Das wusste ich nicht, das wäre ein Pluspunkt gewesen. :biggrin:
Und bevor die Meinung aufkommt, ich mag den Mann nicht: Dem ist nicht so.

Erinnert sich jemand an das OM-Sonderheft?

Das wusste ich nicht, das wäre ein Pluspunkt gewesen. :biggrin:
Und bevor die Meinung aufkommt, ich mag den Mann nicht: Dem ist nicht so.

werde nie vergessen, wie röhrl bei der afrika rally einmal seinen markenkollegen auf
einem streckenabschnitt vorbei gelassen hat, und am ende trotzdem vor ihm war,
er fuhr nicht wild, aber schnell:cool:

( ist übrigens jüngst auf dem ring dritter seiner klasse geworden )

ich schon wieder :biggrin:
hab seit monden endlich mal wieder innige stunden mit meinem scanner verbracht. dabei war auch ein bild, was ich aufgenommen hab, als ich mit einem restbild auf dem film gen heimat unterwegs war. den guten s/w-film kann man da natürlich nicht verkommen lassen ;)

schönes Foto.
schätze mal auf 400 ISO?
Was zahlst du für einen Film?

iso100 +1 push, wenn mich mein gehirn nicht vollkommen betrügt.

momentan "lebe" ich noch von meinem letztjährigen grosseinkauf in thailand. da müsste ich so bei ~2€ pro film rausgekommen sein

Zurück
Oben