Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bülda!... hausiert er jetzt warm und trocken neben wartburg, alfa spyder, mustang, volvo amazon & co.
das "problem" des gemeinsamen familienautos ist mittlerweile auch gelöst. nach 4 monaten ziemlich planloser suche hab ich bei ebay blind einen 190er gekauft und hab mal wieder glück gehabt. technisch tiptop, grandioser preis und frau mcfly kommt auch wunderbar damit klar. ihr alter renault müsste mittlerweile schon fast in afrika angekommen sein.
mach ich mal bei gelegenheit. ist ein schöner altbau mit kfz-fahrstuhl und kostet auch nur €22 im monat. 14 monate wartezeit haben sich gelohnt ;)Bülda!
mach ich mal bei gelegenheit. ist ein schöner altbau mit kfz-fahrstuhl und kostet auch nur €22 im monat. 14 monate wartezeit haben sich gelohnt ;)
den 190er find ich wirklich klasse. wir haben ja eigentlich einen kombi gesucht, aber naja... je kompakter der wagen, desto besser harmoniert das mit den fahrkünsten der madame
wunsch ihrerseits war eigentlich nur automatik (da liegt mb ja eh nahe) und dass das auto halt vglw. übersichtlich ist (bye bye buick roadmaster ).
ich hab die kriterienliste dann noch erweitert mit:
1. irgendwas, was in richtung klassiker geht. kein alter exot und schon gar kein aktueller plastikbomber. neue gebrauchte sind mir zu teuer und ich hasse den ganzen elektronikkram. zu alt und zu "schön" wäre auch wieder doof, weil das ja wirklich nur ein nutzfahrzeug sein soll und ich nicht bei jedem kratzer hohen blutdruck haben will.
2. möglichst souveräne motorisierung bei möglichst spießigem optischen auftritt. da passt der unverspoilerte 2.6er schon ziemlich perfekt rein
3. das ganze sollte natürlich nichts kosten und auch kein runtergerittener 350000km bomber sein.
nunja, ebay sei dank: bj.90, 120000km für €1500 von einer älteren frau. das auto hat zwar kein beulenfreies karroserieteil mehr, aber was solls. schon von anfang an eine sorge weniger kann ja nicht schaden
oh. durchaus grandiose antwortzeit meinerseits! ja es ist ein 2.6er. ist ganz passabel, aber ich schiele schon jede woche auf den 3.0, der bei meinem kollegen in der scheune rumliegtVerstehe ich das richtig, dass das ein 2.6er ist? Ich liebe Autos mit Understatement.
oh. durchaus grandiose antwortzeit meinerseits! ja es ist ein 2.6er. ist ganz passabel, aber ich schiele schon jede woche auf den 3.0, der bei meinem kollegen in der scheune rumliegt
.....Die Stecknadeln sind Geschichte. Nun lautet das Motto "dunkler Himmel über Dover"
....
Nicht, dass es einen Unterschied machen würde, aber ich hab das Gestühl als Dover gekauft und hft war auch überrascht, dass es die Farbe überhaupt mit den alten Sitzschienen gab. Egal... dunkler Himmel über nicht-mehr-lila-velour reicht mir ;)Eher "über Buffalo".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen