- Danke
- 3.029
Frag mal Andreas (@Oldie55 ), der hat jemanden, der ihm sogar die 902-Hinterachse verzinkt.Ja, Betriebe für Galvanik gibt es nicht mehr so häufig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mal Andreas (@Oldie55 ), der hat jemanden, der ihm sogar die 902-Hinterachse verzinkt.Ja, Betriebe für Galvanik gibt es nicht mehr so häufig
Ja, Betriebe für Galvanik gibt es nicht mehr so häufig ...
Das Ärgerliche an solchen Kleinigkeiten ist ja, dass das Ausräumen vorher manchmal länger dauert als die eigentliche Arbeit und dass es fast genauso viel Arbeit macht, egal wie groß das Loch ist...auch noch was kleines zu schweißen
...
Ich wollte ja eigentlich dem Unterboden mit Eisstrahlen zu Leibe rücken. Aber das hat sich leider zerschlagen. Ein Anbieter mußte mir aus nachvollziehbaren Gründen leider absagen, und sonst winken alle, die das mal angeboten haben ab - "machen wir nicht mehr"...
Ich habe mir jetzt nach etwas Recherche und Erfahrungsbericht diese hier bestellt:
https://www.amazon.de/gp/product/B07KC8H2QR/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
ditoAber werde Deinem Tip mal folgen und die auch bestellen.
Doch; denn ich habe auch bestellt !Aber ich bin nachher dann nicht schuld wenn ihr nicht zufrieden seid! O:-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen