- Danke
- 400
Hast Du das Internet in Hamburg gelöscht? Bei mir funzt er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du das Internet in Hamburg gelöscht? Bei mir funzt er.
Habe es noch mal mit einem anderen Browser probiert. Mit dem geht's auch.
Jetzt wollte ich gerade den Test kopieren und Dir senden. Jetzt ist das Problem bei mir auch vorhanden.
Eine Übersicht muß im Bereich 9-3 oder 9-5 hier im Forum auch zu finden sein. Vor Jahren war das mal Thema
t eng habe ich gleich gefunden , Danke
War ziemlich weit vorn auf Platz 4 oder 5.
Ging zügig auf 80 und dann immer so gute 90 und erst beim zu Hause einparken auf 100 Grad.
Sport habe ich immer noch nicht benutzt.
t.b.c.
Tair ist auch ziemlich weit vorn zu finden. Zeigt die Temperatur der Luft nach dem Ladeluftkühler an.
https://saabinfo.se/en/general/opensid/
Bei mir geht es auf "Pos. 4 teng" max bis auf 83 dann ist der Zeiger in der Mitte.
Wenn der Zeiger nach unten wandert, steht dort 70.....Das kann doch nicht wirklich die Tempertur in Grad sein.
Das würde ja heissen, das meiner nie wirklich warm wird, obwohl der Zeiger in de Mitte steht
Modell 2002
Meine Temperatur würde ja nie über 83 Grad gehen(laut SiD), dass Thermostat öffnet doch erst bei 89 Grad
Eventuell sollte ich auch mal das Thermostat und den Tempgeber tauschen.
.....
aber ich stelle auch immer wieder fest, egal wie nervig oder egal wie weit , 10 km vor Ankunft.. ach schon da .. hmm könnte glatt noch .. smile..
Das Saab fahren macht einfach glücklich
eigentlich müsste ich Dir irgendwann übern weg flitzen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen