Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jepp das..... e,e..... ist verloren gegangen......Achim das ist kein Saab sondern ein Lanz!
einfach.........kann es nicht, da 901 nicht so wirklich mein ist.Ich wünsch dir, dass es einfach und kostengünstig wird!
Beste Grüße
Stefan
Das ist mir nach unserem Telefonat heute nacht auch durch den Kopf gegangen - wenn es ein Ventil wäre, würde es nicht das Öl aus dem Gehäuse drücken... Leider...Eher irgendwas mit dem Kolben.
Das wirds nach unten in die Ölwanne und damit ins Kurbelgehäuse drücken....
Telefonat in der Nacht ??Das ist mir nach unserem Telefonat heute nacht auch durch den Kopf gegangen - wenn es ein Ventil wäre, würde es nicht das Öl aus dem Gehäuse drücken... Leider...
Sorry ich hätte nur einen H-Motor (i) mit getreibe zu bieten.....
Naja Motor muss raus und dann wird entschieden.
Wie schon erwähnt nicht wirklich mein u daher auch nichts im Regal.
Also Leute wer noch Teile hat, immer anbieten, bitte über PN
Da ich vor ca 3j beim Getriebeölwechsel ein Stück am Ablassmagneten hatte, wäre auch ein Getriebe ? oder rep Satz?
Lange Rede kurzer Sinn, der 8V ist mir in seinen Tiefen unbekannt (Neuland) und ich brauche Hilfe!
Technische Daten sowie Anzugsmomente fehlen mir.
machen tue ich selbst!
Ja, so leicht ist das mit Mißverständnissen! Sollte bedeuten: "nach unserem (gestrigen) Telefonat (erst) heute nacht ... durch den Kopf gegangen"Telefonat in der Nacht ??
Schade, dass die Sache jetzt komplizierter wird. Aber das wird schon wieder.Also Leute wer noch Teile hat, immer anbieten, bitte über PN
Da ich vor ca 3j beim Getriebeölwechsel ein Stück am Ablassmagneten hatte, wäre auch ein Getriebe ? oder rep Satz?
Lange Rede kurzer Sinn, der 8V ist mir in seinen Tiefen unbekannt (Neuland) und ich brauche Hilfe!
Technische Daten sowie Anzugsmomente fehlen mir.
machen tue ich selbst!
ganz ehrlich !...............nein! ................das verbietet mir mein kleiner aber vorhandener Anstand!Ruf doch mal bei Uwe Maaß in Schnelsen an. Vielleicht erinnert der sich… Der war damals der Meister bei Uhlenhorst.
Wenn der Motor seinerzeit in Hamburg von einem G..... gemacht wurde, hat der bestimmt auch das Getriebe mit gemacht, und in diesem Zusammenhang ein Gehäuse mit Öleinfüllrohr genommen. Dann kann auch der "blöde" Ventildeckel weg. So war´s bei mir, wobei ich mich im Moment (nach 23 Jahren) nicht mehr erinnern kann ob mein Luxusturbo, auch Bj ´83, nicht den Anlasser auch schon oben hatte. Diese Änderung könnte ein Merkmal unabhängig vom Ventildeckel/Öleinfüllstutzen sein.Ein originaler 83er Motor ist das nicht, da passen der Ventildeckel und der Öleinfüllstutzen nicht dazu.
falsch!Es ging mir nur darum, dass Du wissen wolltest, warum da was verbaut ist…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen