Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist dann der Kompressionsdruck geblieben??Dann habe ich den auffälligen Zyl befüllt, nada ....nichts zu erkennen. Hält die Flüssigkeit wie die anderen Zylinder, gleiche Spiel Zyl-Kopf! ohne Ergebnis!...........
............was bleibt mir?...........irgendwo muss die Kompression ja abgeblieben sein.. und laut Video scheinbar in der Wanne.Hast Du vor, die Kolben zu ziehen?
nein täuscht ;-) hoffentlich!Fehlt da ein Turbinenblatt..?
ganz ehrlich, ....ich auch nicht!Sieht aber noch alles sehr hübsch aus, hätte ich nicht gedacht.
denke ich auch...............Da ist was drauf getropft.
Mal an der Welle wackeln.
Ja will morgen nochmal den Motor durch drehen und genau schauen, am besten bei Tageslicht.Und den dritten Mal nach unten stellen und noch ein Bild von der Laufbahn an der Stelle des Schmoders machen.
Ja habe ich auch gesehen, aber nicht gefühlt..;-) zu viel Horn............. ich schaue morgen noch einmal genau hin!Ich finde die Zylinder auf einigen Bildern ganz schön blank, dafür aber schöne Laufspuren vom Kolben auf und ab (z.B. Bildersatz 2 Bild Nr. 4, Bildersatz 3 Bilder Nr. 5+6. Sind in jedem Loch die Honspuren gut zu sehen?
Ich dachte dass man bei der K-Jetronik mit dem CO-Schraube nur den Leerlauf beeinflusst. Bei Teilllast und Vollast wird das Über die Systemkomponenten und deren Drücke gesteuert. Die Komponenten sind ab Werk in Zusammenarbeit mit Bosch vom jeweiligen Fahrzeughersteller zusammengestellt und abgestimmt worden.das ich ihn falsch eingestellt habe.
Anfäng..also bevor ..........hätte ich mit zu fett oder zu mager leben können, wäre dann ja mein Fehler.........!
Dann pass auf dass Du weder Horn noch Hohn-Spuren findest :-)Ja habe ich auch gesehen, aber nicht gefühlt..;-) zu viel Horn............. !
Ich habe noch nicht viel davon verstanden, aber ist die CO-Einstellung nicht eine Grundeinstellung, die über alle Betriebszustände erhalten bleibt, und für den Leerlauf gibt es noch die Einstellschraube an der DK?Ich dachte dass man bei der K-Jetronik mit dem CO-Schraube nur den Leerlauf beeinflusst.
Wie schauen die Kerzen aus?Ja will morgen nochmal den Motor durch drehen und genau schauen, am besten bei Tageslicht.
desto öfter ich die Bilder betrachte, ..........grübel, irgendwie zuuuu sauber ..., naja ich denke nicht das ich ihn falsch eingestellt habe.
Anfäng..also bevor ..........hätte ich mit zu fett oder zu mager leben können, wäre dann ja mein Fehler.............aber so bleibt nur das was mein Hintermann berichtete u viele Spekulationen!
schwarz............Wie schauen die Kerzen aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen