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Die Grundeinstellung ist schon wichtig. Die Benzin/Luftmischung bleibt proportional (deswegen ja auch "K"-Jet (kontinuierlich)), wenn man den im Leerlauf einstellt verändert sich das auch bei höheren Lastzuständen entsprechend.An der DK ist die Leerlauf Einstellschraube, sprich Leerlaufdrehzahl. Gemisch wird am Mengenteiler eingestellt. Und wenn ich mir die Auslenkung der Stauscheibe im Leerlauf angucke, und bedenke dass die Gemischschraube so superempfindlich ist dass man beim Einstellen aupassen muss dass der Imbus schon nicht zu schwer ist und Gewicht auf die Einstellschraub ausübt, auf der anderen Seite die Stauscheibe bei Last deutlich ausglnkt wird und entsprechend der Steuerkolben mitgenommen wird, dürfte die CO Einstellung im Leerlauf keine messbaren Einfluss unter Last haben. Aber, das ist schon sooo lange her dass ich jetzt erst mal nachlesen gehe muss. Das interessiert micht jetzt doch nochmal.
Oh sorry, dir bleibt auch nichts erspart.zum Lader, es wäre axial ....welle rein raus und ich kann Melodien klopfen.....
nö nur öl, wasser sind blindstopfen eingebracht. im mom aber das kleinere übel.................Heirat von Wasserkühlung und Ölschmierung im Lader...
ob die Gemischeinstellung über den gesamten Lastbereich (merklich) verändert wird, da bin ich mir nach wie vor nicht sicher. Dafür ist di Auslenkung der Stauscheibe einfach zu gross im Verhältnis was die Gemischschraube im Leerlauf zu ändern vermag. Was das "K" -Jet angeht ist kontinuierlich richtig, aber damit ist gemeint das kontinuierlich eingespritzt wird und nicht getaktet wie bei D-Jetronic oder L-Jetronic etc Anlagen........... Die Benzin/Luftmischung bleibt proportional (deswegen ja auch "K"-Jet (kontinuierlich)), ...
Ja, davon gehe ich auch aus, dass sich der Einfluss bei zunehmend weiter geöffneter Stauscheibe auf Grund der Trichterform verringert.ob die Gemischeinstellung über den gesamten Lastbereich (merklich) verändert wird,
ach was das baue ich wieder zusammen u belasse es so...........bastel ein Schlauch vom Peilstab zum Lufti u nenne es Abgasrückführung........Oha, da muß wohl mal eine Motorrevision durchgeführt werden.
Wieviel hat der eigentlich auf der Uhr?
Deutlich zu erkennen....der erste Zyl fängt auch schon an, sollte zwischen den Ringen zu erkennen sein.
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