- Registriert
- 12. Sep. 2015
- Beiträge
- 940
- Danke
- 999
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut!Aber es mag sein, dass ich da einen Denkfehler habe.
Also mit Motor drin? Dann würde ich nen stabilen Rangierwagenheber empfehlen. Dessen Aufnahme gegen wegrutschen am Querträger sichern und dann vorsichtig bewegen. Geht das z.B. wegen des Untergrundes nicht, bleibt wohl nur Querlenker einbauen...Es geht nicht um die Rohkarosse sondern um den 16S der davor steht. In meiner naiven Vorstellung genügt der obere Querlenker um das Rad nicht wegknicken zu lassen. Aber es mag sein, dass ich da einen Denkfehler habe.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
UND SOGAR STRUDEL SAGT, DASS DER WAGEN NICHT ZU RETTEN IST.
Tja, damit hast Du nun aber Maßstäbe gesetzt - ab heute kann niemand mehr "einfach so" ein Auto schlachten, ohne zuvor den Strudel-Test gemacht zu haben
Ich habe nun einfach den Querlenker wieder eingebaut und den Wagen so entspannt vorwärts geschoben.
Wenn nicht, wäre es ein Problem? Ich sehe keins....Sicher mit eingebauten Antriebswellen...oder?
Wenn nicht, wäre es ein Problem? Ich sehe keins....
Laut dem Saab-Werkstatthandbuch ist die Reihenfolge links hinten, rechts vorne, rechts hinten, links vorne. Welches Handbuch hast Du denn?Ich habe da mal eine Frage zum Bremssystem. Im Normalfall beginne ich beim Austausch der Bremsflüssigkeit bei dem Sattel, der am Weitesten vom HBZ entfernt ist, also hinten rechts und arbeite mich dann über hinten links, vorn rechts bis nach vorn links vor...
Nun habe ich gerade sicherheitshalber nochmal im Reparaturhandbuch nachgesehen. Dort wird beschrieben in 5.30, dass man vorn rechts beginnen soll. Gibt es dafür einen trifftigen Grund?
Morgen werde ich wohl 1-2 Stunden Zeit haben, da wollte ich Schläuche, Scheiben und Beläge hinten wechseln.
Sirko
Ich hab das Deutsche ;) Für Bremsen mit ABS.
Anhang anzeigen 109159
Aber auch deine Reihenfolge erschließt sich mir nicht so wirklich... Hmm... unbefriedigend
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen