Die Bezüge hab ich mit der Hand in der Badewanne gewaschen. Der Sattler hat mir dazu geraten. Denn da sie schon sehr alt sind besteht die Gefahr das sich die Schaumstoffbeschichtung vom Stoff ablöst. Das ist ja im Prinzip der gleiche Aufbau wie bei den Türpappen. Der Schaumstoff wir bröselig und löst sich dann vom Stoff.
Die Bezüge der Fahrerseite zeigen das schon ansatzweise. (Bild unten)
Anhang anzeigen 195028
Hier noch ein paar Bilder von der Carbon Heizung. Ich hab nur die Faherseite gemacht. Die andere Heizung war noch gut.
Anhang anzeigen 195029 Das Loch für den Thermoschalter hatte ich zunächst vergessen.

uff noch vor dem Einbau gemerkt.
Anhang anzeigen 195030
Die Heizung läuft nun nach wie vor über den Thermoschalter. Zusätzlich kann ich aber noch 2-stufig regeln oder ggf auch ausschalten.
Anhang anzeigen 195031
Weil ich es schon ein paar mal gelesen hatte, die Position der Schraube für die Kopfstütze. Im Bild dort wo der Torxschrauber zu sehen ist.
Anhang anzeigen 195032 Bei diesen Sitzen kommt man nur so dran. Bei meinen Ledersitze ging das auch bei aufgezogen Bezug von oben.
Bei den Kopfstützen muss der Spanndraht hinter jeweils hinter drei Blechhaken gedrückt werden. Das geht gut wenn man sie vorher ggf mi den Schraubenzieher etwas aufstellt.
Anhang anzeigen 195034 Leider etwas dunkel.
Alles imprägniert und wieder im Auto...

freue mich!
Anhang anzeigen 195035 Anhang anzeigen 195036 Schalter der Sitzheizung.
Anhang anzeigen 195037 Anhang anzeigen 195038
Was hat es gekostet? In Summe ca. 190 Euro
Sitze nähen 100Euro
Carbon Heizung 40 Euro
Imprägnierspray 30 Euro
diverses Material ca. 20 Euro
Viele Grüsse
Frank