patapaya
Moderator
- Danke
- 14.074
Hat schon seinen Grund, dass wir hier auf S.18 sind.Du müsstest etwas mehr und genauere Informationen posten, damit man dir schnell auf die Sprünge helfen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat schon seinen Grund, dass wir hier auf S.18 sind.Du müsstest etwas mehr und genauere Informationen posten, damit man dir schnell auf die Sprünge helfen kann
Hat schon seinen Grund, dass wir hier auf S.18 sind.
Der Stecker ist schon ab, war auch mal In der Werkstatt der hat es mal probiert aber absolut kein durchkommen.
Heisst ich muss wahrscheinlich in eine bessere Werkstatt( gehe zur Zeit in eine da bekomme ich tips was ich machen soll und dann mache ich das dort selbst)
Habe ich auch schon überlegtWird langsam ein Fall für die Autodocs
Aber können die SAAB
Ich will mich nicht unbeliebt machen.vll einfach was anderes besorgen? komischer thread hier
Ich will mich nicht unbeliebt machen.
Aber das ist einfach nur unpassend und deplatziert.
Der TE drückt sich vielleicht gelegentlich etwas ungeschickt aus. Aber es dürfte mittlerweile offensichtlich sein, dass es sich nun mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht um einen simplen leicht zu findenden Fehler handelt. Aber deswegen rät man doch niemandem sich "was anderes zu besorgen"
Da dürfte manch anderer auch seine Probleme mit haben. Und es gibt sicher genug andere Leute die schonmal lange nach einem Fehler gesucht haben vor allem wenn es ggf Elektronik-Kram ist.
Und jemand vom Foren-Team sollte bei sowas auch nicht unbedingt noch auf Danke drücken.
Genau für sowas ist ein Forum doch da.
Komischer Thread?
Dieser Thread ist eigentlich ein absolutes Paradebeispiel für Hilfsbereitschaft.
In welchem anderen Forum wird sich so eine Mühe gegeben, fahren Leute vorbei, werden Teile verliehen zum testen usw?
...
Auf eine Lösung bin ich nach wie vor gespannt, auch wenn ich zugeben muss, dass mir die Ideen mittlerweile auch ausgegangen sind.
Dann mach mal ein Video mit Ton...über youtube...dann kann man sich die Geräusche mal anhören.Also habe die ausgeliehene zündkasette eingebaut aber ab der liegt es leider auch nicht.
Was mir jetzt mal aufgefallen ist das an der im Bild markierten Stelle ein komisches klackern ist
Na ja, aber nur bedingt.Stimmt auch wieder.
Aber warum zieht das (wohl zuverlässig) immer erst nach 1-2 min. an? Wenn das Relais hängt, würde ich da eher ein sporadisches Problem erwarten?Pumpenrelais?
Was ist den unpassend daran wenn ich der Meinung bin dass der Thread Fake ist?
Genau für sowas ist ein Forum doch da, um seine Meinung / Eindruck zu sagen. Überrascht übrigens kaum das von dir so ein Feedback kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen