Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dächte das hat eventuell auch was damit zu tun das er schlecht anspringt.Hm, noch eine Baustelle.
Undichte U-Druckschläuche? Ladedrucksensor hinüber? ...
Möglich...Ich dächte das hat eventuell auch was damit zu tun das er schlecht anspringt.
Nein leider habe ich das zeitlich nicht geschafft, bin busfahrer und bei uns geht zu Zeit vieles drunter und drüber.Hast Du denn jetzt schon mal den Spritdruck getestet?
Dann überprüfe mal das Bypass-Ventil auf Dichtheit, denn das ist ein typisches Symptom dafür, daß es undicht ist. Unterdruckschlauch anschließen und dran saugen. Es muß der Unterdruck gehalten werden.Mir ist aufgefallen das wenn ich voll beschleunige und danach die kupplung trete das er einfach ausgeht, also da bringe ich ihn so auf 3000 Umdrehungen und dann kupplung
Hi @Vincenc ein Foto würde unglaublich helfen.Letztens stande ich auf der grube da ist mir aufgefallen das da ecmxtrem viel Öl unten dran ist und mein Schlosser meinte das kommt vom kW Gehäuse die Schläuche die da dran sind
Das kann nicht sein. Sehr seltsam.Der vordruck ist während dieser 20 Sekunden wieder auf Null runter gegangen.
Also von 0,4 auf 0.
Der vordruck ist während dieser 20 Sekunden wieder auf Null runter gegangen.
Also von 0,4 auf 0.
Weil die Pumpe Kraftstoff in diesem Augenblick nach vorn fördert und Druck aufbaut. Der Druck wird aber nicht gehalten, deswegen springt der so Scheiße an.Verstehe ich das richtig so:
#1: Zündung mit Pumpenvorlauf 0,4 bar
#2: Zündung und sofort durchstarten 2,2bar
Hm, warum liefert die Pumpe unterschiedliche Werte? Welche Variable steckt dahinter?
Ja, in meinen Augen ganz klar!Ah! Druckregler, Jehova, Jehova, Jehova!
Oder?
Ja genau so war esVerstehe ich das richtig so:
#1: Zündung mit Pumpenvorlauf 0,4 bar
#2: Zündung und sofort durchstarten 2,2bar
Hm, warum liefert die Pumpe unterschiedliche Werte? Welche Variable steckt dahinter?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen