Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und das Ventil nur als Backup zu besorgen, falls es beim Ausbau zerbricht, damit man dann nicht ohne dasteht und nicht weiterkommt.Gut zu wissen wäre in deiner Konstellation ja zunächst, ob die Vermutung des katers sitmmt und das Ventil im Pumpenvorlauf nicht zuverlässig schließt (muss also in Richtung zur Pumpe dicht halten).
Aber wenn du dich an das (oft schwer zu entferndende und dann leicht abbrechende) Winkelventil nicht rantraust und dir die Mittel fehlen, ggf. dabei eintretende Kollateralschäden zu beheben, dann ist es eine gute Idee, das machen zu lassen.
Ja.Denke nicht.
Druck über Manometer an dem Ventil am Rail und Menge über Kraftstoffleitung ab und in einen Eimer?
Ja.Der Solldruck bei abgezogenem Schlauch soll 3 bar sein.
...würde aber passen, wenn die Messung im Leerlauf (also bei geschlossener DK) erfolgte, denn AFAIR beträgt der max. Unterdruck dann 0,8 bar.2,2bar halte ich für sehr niedrig
...oder zumindest bei bekannten Umgebungsbedingungen, und die hatte ich damals irgendwie nicht durchschaut.daher ist die Messung mit abgezogenem Schlauch auch wesentlich aussagefähiger.
...und hätte dann auch ein klemmendes, nicht vollständig öffnendes Rückschlagventil und einen zugesetzten Benzinfilter ausgeschlossen.Die Pumpe ist allerdings gerade neu, die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Menge nicht mehr schafft, eher gering. Wissen wird man es aber erst nach der Messung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen