Mein SKR-Performance AERO Thread

"Neugierde an":
Vorteil dessen? (Kosten, ca.?)

Vorteil ist nur die Griffmulde die etwas tiefer ist, und das die Hand perfekt in dieser Mulde liegt.

Die Hand wird von unten sehr gut gestützt, und die Daumenkule ist auch super.

Ich persönlich liebe auch diese glatte Oberfläche an den lackierten Teilen, super griffig.

Kann ich nur empfehlen.:smile:

Und natürlich die Optik, die ist auch ein Punkt.:rolleyes:


Preis: in meinem Falle günstig.:cool:
 
moin

ich schau ja mal ab und zu bei einer schönen tasse kaffee hier rein und denke na was hat er nu wieder neues gemacht.
es drückt mir schon ein schmunzeln ins gesicht wie man sich ein paar lenkradschalen schön reden kann :smile:
mal schaun wenn das nächste päckchen kommt.ich werde es gespannt verfolgen.

gruß walter
 
@v8power, wann kommt die lachgas anlage?:tongue::smile:
 
moin

ich schau ja mal ab und zu bei einer schönen tasse kaffee hier rein und denke na was hat er nu wieder neues gemacht.
es drückt mir schon ein schmunzeln ins gesicht wie man sich ein paar lenkradschalen schön reden kann :smile:
mal schaun wenn das nächste päckchen kommt.ich werde es gespannt verfolgen.

gruß walter

Ist wirklich besser wie Serie, wenn du mal in der nähe von Stuttgart bist kannst gerne mal vorbeikommen......:smile:


@v8power, wann kommt die lachgas anlage?:tongue::smile:

Ne ne, sowas kommt mir nicht rein.:tongue:

Heute geht es ersteinmal zum TÜV SÜD........Geld ausgeben.....:rolleyes:
 
das angebot nehme ich gerne an.ich warte aber auf das gesammtpacket :smile:
du hast bestimmt noch einiges vor.

gruß walter
 
Um ein paar Euro leichter, dafür einige Eintragungen mehr......:biggrin:

Hirsch Felgen,Eibach Federn,Sport Lenkrad und Heckflügel sind eingetragen.:smile:

Aber leider hat der Recarositz nicht hingehauen....:frown:

Ich habe Anweisungen bekommen um die Eintragung möglich zu machen, jedoch werde ich dann wohl eher nach originalsitzen ab 2002 suchen.


Also wenn jemand etwas im Angebot hat.....immer her damit.:smile:




Grüße
 
Was war denn jetzt der Grund für die Bemängelung des Recaros? Der fehlende Airbag? Oder noch was anderes?
 
Was war denn jetzt der Grund für die Bemängelung des Recaros? Der fehlende Airbag? Oder noch was anderes?


Der Sidebag war kein Problem.

Das Problem war die Universal Konsole die verwendet wurde.


Ein Versuch wäre eine 9-3I Konsole zu kaufen und diese anzupassen.

Jedoch habe ich da kein eLust mehr drauf....:rolleyes:

Der Sitz fährt sich wirklich einfach super, aber so langsam möchte ich die "Geschichte" zu einem Ende führen und das Auto nur noch geniessen.:cool:

Der vordere Spoiler wird auch demontiert, dazu habe ich mich kurzfristig während der Eintragung entschieden, darum wurde dieser auch nicht eingetragen.
 
bin gerade oft in Cannstatt und Stuttgart unterwegs. Bin gespannt wann ich deinen Flitzer mal live zu sehen bekomme. Deine Felgen finde ich jedenfalls sehr schick, die gefallen mir auch auf dem 9-3 Cabrio! Also immer nach S-PG 2004 Ausschau halten ;-)
 
bin gerade oft in Cannstatt und Stuttgart unterwegs. Bin gespannt wann ich deinen Flitzer mal live zu sehen bekomme. Deine Felgen finde ich jedenfalls sehr schick, die gefallen mir auch auf dem 9-3 Cabrio! Also immer nach S-PG 2004 Ausschau halten ;-)


Mit was für einem Fahrzeug und Kennzeichen?

Dann halte ich auch mal ausschau.:smile:
 
Der vordere Spoiler wird auch demontiert, dazu habe ich mich kurzfristig während der Eintragung entschieden, darum wurde dieser auch nicht eingetragen.

Woher kommt der Sinneswandel ?

Gefielen dir die "Kabelbinder" doch nicht ? :biggrin:
 
Ey, laß den Spoiler dran!

Ick fand det jut.
 
Woher kommt der Sinneswandel ?

Gefielen dir die "Kabelbinder" doch nicht ? :biggrin:

Der Spoiler schaute mir noch etwas zu weit raus, und ich war immer hin und hergerissen ob er bleibt oder weg kommt.

Und beim TÜV dachte ich mir dann das das Eintragen etwas teuer ist für ein Teil von dem ich mir nicht 100%ig sicher bin ob es bleibt.

Seit heute ist der Spoiler weg.
 
Heute gabs wieder "ham ham":Banane35:

Und 4 neue BCPR7ES.


07042010231.jpg
 
Mobil1 0W40 und 5W50 sind, egal welches, eine excellente Wahl. :smile:

Aber ich sehe grad "Apexi Intake"? Was hat es damit auf sich?

VG
Stephan
 
Mobil1 0W40 bin ich jetzt 8500km gefahren, da ich dieses Jahr aber auf Strecken fahren werde ist das 5W50 die bessere Wahl für mich.

...wieso "bei längeren Strecken" die bessere Wahl...kannst du das irgendwie nachvollziehbar erklärern:confused:.

Öl ist ja hier ein super Thema:eek:..., immer wieder neu, ständig wiederholt, wenig nachvollziehbar und Freiraum für jeden Geschmack:biggrin:. Jetzt du...bin schon gespannt:smile:.
 
Zurück
Oben