Mein SKR-Performance AERO Thread

oh Gott! nach der Hälfte musste ich ausmachen...schau Dir Deinen Lack mal in der Sonne an! Das kommt davon, wenn man mit diesem Meguiars-Teil wäscht und dann auch noch fast das halbe Auto ohne das Teil im Eimer durchzuwaschen...

und das auch noch auf schwarz :eek: naja...Dein Auto...
 
Was nimmst Du für einmal Waschen?????:smile::smile::smile:
Echt cool,so eine Möglichkeit........:top:
Gruß,Thomas

Das würde es Gratis geben.....früher habe ich mal Geld damit verdient.

oh Gott! nach der Hälfte musste ich ausmachen...schau Dir Deinen Lack mal in der Sonne an! Das kommt davon, wenn man mit diesem Meguiars-Teil wäscht und dann auch noch fast das halbe Auto ohne das Teil im Eimer durchzuwaschen...

und das auch noch auf schwarz :eek: naja...Dein Auto...

Danke für die Belehrung.:biggrin:

Wir können ja unsere Saabs mal nebeneinander stellen und mit der UV-Lampe nach Hologrammen suchen....:rolleyes:

Bis jetzt hatte ich Liquid Glass drauf, dann mal Tech Wax....und in nem Monat bekommt er Swizoil drauf.

Ich denke ich kann das gut beurteilen wann der Meg. Plush voll mit Schmutzpartikeln ist und wann nicht, ausserdem werden die Schmutzpartikel von dem Schaum umschlossen und bla bla.....:redface:


Aber wem erzähl ich das...:rolleyes:
 
Ich liebe Diskussionen über Putztechniken unter Männern........

LoL
 
Ich liebe Diskussionen über Putztechniken unter Männern........

LoL

Und darum kommen wir jetzt auch mal ganz schnell wieder zum Thema.:biggrin:



SOOOO, hier erstmal mein Geschenk für den Stephan König (SKR).

Ich hoffe es freut dich.....:tongue:

Vorher:

dscf8685.jpg




Nacher:

dscf8686.jpg



dscf8689l.jpg





Sitzheizung.....Belüftet.....voll elektrisch.....Leder....:cool:


dscf8693x.jpg





Hier noch ein paar Lekerlis.:smile:

dscf8674.jpg


dscf8678.jpg



dscf8670.jpg




dscf8681.jpg






Grüße
 
Bis jetzt hatte ich Liquid Glass drauf, dann mal Tech Wax....und in nem Monat bekommt er Swizoil drauf.

boa ey...

ausserdem werden die Schmutzpartikel von dem Schaum umschlossen und bla bla.....:redface:

ja klar, der Stroch bringt auch die kleinen Kinder und der Osterhase versteckt die Eier. Du glaubst das nicht im ernst? Doch tust Du, oder?


Ich liebe Diskussionen über Putztechniken unter Männern........

ich liebe es zu sehen, wie manche Leute meinen, den großen Plan in der Tasche zu haben und dann anfangen, ihr umfangreiches Wissen mit der Videokamera zu dokumentieren und im Internet zu veröffentlichen.


....früher habe ich mal Geld damit verdient.

das ist wahrscheinlich die Erklärung dafür. Berufliche Tätigkeit allein ist noch kein Nachweis für Kompetenz.

trotzdem weiterhin viel Spaß beim Autowaschen, ist auf jeden Fall besser als der Waschstrassenbesuch, und wenn Du damit zufrieden bist, ist doch alles in Butter! Vielleicht nicht gleich mit Anfeindungen reagieren, wenn einer nicht gleich "juhu" schreit! Das kann immer mal passieren, wenn man jeden Furz im Internet publizieren muss.
 
Hallo V8power,
warum ist der Frontspoiler mit Kabelbindern oder schwarzen Spanngurten befestigt ?

Schon Berührung mit hohen Bordsteinkarten, fiesen Straßenlöchern oder ähnlichem gemacht ?
:confused:
 
boa ey...



ja klar, der Stroch bringt auch die kleinen Kinder und der Osterhase versteckt die Eier. Du glaubst das nicht im ernst? Doch tust Du, oder?




ich liebe es zu sehen, wie manche Leute meinen, den großen Plan in der Tasche zu haben und dann anfangen, ihr umfangreiches Wissen mit der Videokamera zu dokumentieren und im Internet zu veröffentlichen.




das ist wahrscheinlich die Erklärung dafür. Berufliche Tätigkeit allein ist noch kein Nachweis für Kompetenz.

trotzdem weiterhin viel Spaß beim Autowaschen, ist auf jeden Fall besser als der Waschstrassenbesuch, und wenn Du damit zufrieden bist, ist doch alles in Butter! Vielleicht nicht gleich mit Anfeindungen reagieren, wenn einer nicht gleich "juhu" schreit! Das kann immer mal passieren, wenn man jeden Furz im Internet publizieren muss.

Nein kein Thema, wenn du mal Tips brauchst kannst dich gerne melden......

Ich kann dir das dann gerne aufzeichnen wie sich das mit den Lackpartikeln verhält, da kann dann jeder noch etwas dazulernen.

Und zu jedem Pfurz posten......:

Es gibt ein Unterschied zwischen aktiven "Usern" und welche dir nur lesen.......

Viel Spaß noch in dem Tread......:cool:
 
Hallo V8power,
warum ist der Frontspoiler mit Kabelbindern oder schwarzen Spanngurten befestigt ?

Schon Berührung mit hohen Bordsteinkarten, fiesen Straßenlöchern oder ähnlichem gemacht ?
:confused:

Hallo Holly,

das sind verstellbare Stabilisatoren.

Damit kann ich die vorspannkraft des Flügels bestimmen.

Bis jetzt bin ich noch nirgens angeeckt, passt alles soweit.


Gruß
 
Der Sitz ist drin und fährt sich wunderbar.


Der Einbau hat komplett 8 Stunden gedauert.

War ein gutes Stück Arbeit das ich nicht noch einmal machen würde.:rolleyes:


Aber der Fahrspaß entschuldigt alles.:biggrin:

Der Sitz hat so viele Einstellungen, das ist echt nicht zu fassen.

Selbst Luftkammern die man per Knopdruck füllen kann.

Hier ein paar Handy Bilder.


19032010192.jpg



19032010194.jpg




19032010196.jpg






Gruß
 
Ganz schick. Nur schade das es nicht mit der B-Säule passt.
 
Ich dachte vom Platz her, weißt du denn ungefähr was der Recaro so wiegt?
 
Ich habe den gleichen Sitz, nur ohne Leder. Wiegen? Ich würd mal auf 20-30kg schätzen......Leicht ist der jedenfalls nicht....
 
Zurück
Oben