Mein SKR-Performance AERO Thread

Das System ist ergiebig, also z.B 5L Wasser reichen ungefähr für eine Tankfüllung. (ca. 500km)

...und genau das ist es, dass die WE für mich zum Kirmes Tuning macht.....Was nutzt mir ein System für das ich entweder 20kg Zusatzgewicht im Kofferraum mit mir rum schleppen muss, oder ich es nur die Hälfte der Strecke nutzen kann????
 
...und genau das ist es, dass die WE für mich zum Kirmes Tuning macht.....Was nutzt mir ein System für das ich entweder 20kg Zusatzgewicht im Kofferraum mit mir rum schleppen muss, oder ich es nur die Hälfte der Strecke nutzen kann????

du kommst weiter wie 500km mit einer Tankfüllung?:eek:

Und nocheinmal: Das System spritzt erst ab einem bestimmten Ladedruck ein!

Sprich: wenn man das System erst ab 0,5Bar einspritzen lässt hält es wesentlich länger.....ausser man fährt sehr sportlich.....:rolleyes:

Aber das wird sich dann zeigen, ich werde berichten.

Evtl. nutze ich das System auch anders.:cool:

Ich kann ja alles mögliche Auslesen mit dem Live Sid, da werde ich sehen was es an der Lufttemp. nach LLK bringt.

Lambda und Co. werden dann auf dem Dyno gemessen.
 
du kommst weiter wie 500km mit einer Tankfüllung?:eek:

Mit E85 muss ich mich dann schon zurück halten, mit SP+ bin ich trotz langer Vollgasetappen auf der A81 die 600km gekommen.....

Aber egal selbst wenn es nur 400km sind, willst du an jeder Tankstelle 6L dest. Wasser kaufen? Von dem Methanol ganz zu schweigen....

Die 500 Schleifen die das Dingen kostet sehe ich deutlich sinnvoller in einem LLK investiert. Hast du dir vielleicht schon mal gedanken über einen Luft-Wasser-Luft LLK gemacht? Das finde ich sehr interessante Alternativen.
Der nötige Wasserkühler ist ja, im Verhältnis zum normalen LLK sehr klein und den nötigen Wärmetauscher bekommt man im 9-5er sicher auch irgendwie unter.
 
...

Die 500 Schleifen die das Dingen kostet sehe ich deutlich sinnvoller in einem LLK investiert. Hast du dir vielleicht schon mal gedanken über einen Luft-Wasser-Luft LLK gemacht? Das finde ich sehr interessante Alternativen.
....


Stimmt.
Nur für "500 Schleifen" bekommst Du da nix Passendes.:biggrin:
 
Stimmt.
Nur für "500 Schleifen" bekommst Du da nix Passendes.:biggrin:


Das ist klar, aber wenn die 500€ für WE schon in den Sand gesetzt sind.......kann man die besser als Anzahlung für den WasserLLK nehmen :smile:

"Passend" dürfte da eh wohl schwierig sein, das wird doch sicher größtenteils "CustomMade" sein
 
Einen Wasser/Luft Kühler habe ich mir schon angesehen, ist sehr interessant....jedoch muss man dafür einen komplett seperaten Wasserkreislauf mit externem Kühler usw. einbauen.

Das Aquamist was ich gekauft habe war gebraucht,sprich sehr günstig.......für 500€ hätte ich selbstverständlich zu nem größeren LLK gegriffen.

E85 würde ich auch gerne Fahren, jedoch ist das hier in Stuttgart nicht vorhanden.


Ich werde die "auf LLK sprüh" methode ausprobieren, und berichten ob es was bringt.

Wenn nicht kommt das Kit halt bei Ebay rein.... ;)
 
so jetzt geht es bald heim zum montieren......:biggrin:....nein nicht das WAES.:cool:


Und die Bestätigungsemail ist auch gekommen.......eine kleine Überaschung für SKR-Performance.:smile:
 
.......eine kleine Überaschung für SKR-Performance.:smile:

Dann hoffen wir mal das die Poststelle bei SKR auch besetzt ist.....:biggrin:

Da weht ja schon mal nen rauer Wind auf dem Werksgelände....ich hab letztens noch mit bekommen wie der Werkschutz einen aus der Einfahrt verscheucht hat, und das nur weil der 9ker davor stand :eek:
 
Dann hoffen wir mal das die Poststelle bei SKR auch besetzt ist.....:biggrin:

Da weht ja schon mal nen rauer Wind auf dem Werksgelände....ich hab letztens noch mit bekommen wie der Werkschutz einen aus der Einfahrt verscheucht hat, und das nur weil der 9ker davor stand :eek:


Seine Poststelle muss ja auch nicht besetzt sein, sondern meine.:tongue:

Sollte morgen oder spätestens! Freitag bei mir eintreffen, dann gibt es Bilder.:cool:
 
Was passiert wenn man bisschen Zeit hat und seine Cam dabei hat?

Wen es interessiert.......hier mal wie ich mein Aero wasche....


nett gemacht :smile:

für Teil 2 wäre dann aber eine bikinitragende Schönheit als Waschpersonal angebracht, nur so als kleine Anregung :biggrin:
 
Das wär sonst nur dem alten 42 eingefallen...........:biggrin:
Gruß,Thomas
 
...ist das Deine "Private-Profi-Waschhalle", oder wo war das? Bei uns gibt es solche Boxen nur aussen unter freiem Himmel...:cool:

So würde mir das waschen auch mehr Spaß machen! :biggrin:
 
nett gemacht :smile:

für Teil 2 wäre dann aber eine bikinitragende Schönheit als Waschpersonal angebracht, nur so als kleine Anregung :biggrin:

Danke.:biggrin:

...ist das Deine "Private-Profi-Waschhalle", oder wo war das? Bei uns gibt es solche Boxen nur aussen unter freiem Himmel...:cool:

So würde mir das waschen auch mehr Spaß machen! :biggrin:

Jop, ist meine kleine Glanz Halle.:cool:

Ist bei mir im Geschäft.:tongue:

Und ich muss dir zustimmen, so macht das Waschen Spaß!:smile:
 
Danke.:biggrin:



Jop, ist meine kleine Glanz Halle.:cool:

Ist bei mir im Geschäft.:tongue:

Und ich muss dir zustimmen, so macht das Waschen Spaß!:smile:
Was nimmst Du für einmal Waschen?????:smile::smile::smile:
Echt cool,so eine Möglichkeit........:top:
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben