Mein SKR-Performance AERO Thread

Hier mal mein neuestes Video.

Eine Art SKR-Werbevideo für 2010.


 
Gut gmachte Video. Das hast du im Griff solche Videos zu erstellen. :-)
 
gefällt :) aber von extreme power zu reden ist (noch) etwas übertrieben
 
und wieder ist ein Paket unterwegs......freu mich wie ein kleines Kind.....:biggrin: sollte morgen eintreffen....dann gibts Bilder....:cool:
 
Paket noch nicht da....:mad:

Dafür konnte ich heute die ersten LLK Berieselungstests durchführen.


Aussentemperatur: 15 Grad

Öltemp:95 Grad

Ladelufttemp:54 Grad


Nach 5sek Berieselung im Stand sinkt die Ladelufttemp innerhalb 8sek auf 49Grad ab.

Die Öltemp. sank auf 91 Grad ab. Das kommt weil die Düsen noch etwas auf den Ölkühler sprühen.



Während der Fahrt sollte es noch mehr wirkung zeigen da der Fahrtwind helfen sollte.

Fahrtproben werde ich in der nächste Woche machen.


Ich vermute das wenn es richtig warm wird(ab 25 Grad Aussentemp) dieses Berieseln eine viel höhere Wirkung erzielen wird......wi werden sehen.


Das einzige negative das ich zu schreiben habe ist das mein provisorischer Wassertank relativ schnell leer ist.

Ich würde sagen: 5sek Einsatz =300ml Wasser
 
Ich würde sagen: 5sek Einsatz =300ml Wasser


die temperaturwerte klingen ja schon ganz gut aber der wasserverbrauch ist ja heftig. ich wußte nicht das sie anlage soviel wasser braucht. da hilft der wischwasserbehälter ja auch nicht viel
 
die temperaturwerte klingen ja schon ganz gut aber der wasserverbrauch ist ja heftig. ich wußte nicht das sie anlage soviel wasser braucht. da hilft der wischwasserbehälter ja auch nicht viel

Ich habe die Anlage komplett selber gebaut.

Ist keine Anlage von einem Hersteller.

Die richtigen Aquamist Anlagen sind nicht so verschwenderisch.
 
Ich habe die Anlage komplett selber gebaut.

Ist keine Anlage von einem Hersteller.

Die richtigen Aquamist Anlagen sind nicht so verschwenderisch.


achso deswegen. naja wird sich je eh erst mit der zeit rausstellen wieviel sie wirklich gebraucht. sie wird ja druckabhängig gesteuert oder manuell?
 
achso deswegen. naja wird sich je eh erst mit der zeit rausstellen wieviel sie wirklich gebraucht. sie wird ja druckabhängig gesteuert oder manuell?


Im Moment wird sie per Schalter zugeschaltet. Erst wenn ich sehe das sich das ganze lohnt wird die Anlage perfektioniert.
 
Paket ist heute endlich angekommen......:biggrin:


30032010209.jpg




VORHER:

30032010211.jpg




NACHER:


30032010212.jpg



30032010213.jpg





Gruß
 
"Neugierde an":
Vorteil dessen? (Kosten, ca.?)
 
Zurück
Oben