Mein SKR-Performance AERO Thread

Die gibts in schwarz und in silber.......
Gruß,Thomas
 
und für vorne

hat jemand schon versucht die am vorderen Stoßfänger anzubringen, bzw. halten die das Kennzeichen am Vorderen bei höherer Geschwindigkeit?
 
Hallo!
Schau mal in meine Galerie,da siehst Du sie montiert,die halten auch bei Höchstgeschwindigkeit..........:smile:
Gruß,Thomas
 
Danke nochmal für den Tipp

Ach wenn ich hier den Thread von v8power zweckentfremde, danke nochmals für den Tipp und wie es sich gehört die Bilder dazu.
 

Anhänge

  • vorher copy.jpg
    vorher copy.jpg
    224,8 KB · Aufrufe: 85
  • nachher.jpg
    nachher.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 87
  • vorher vo.jpg
    vorher vo.jpg
    229 KB · Aufrufe: 86
  • nachher vo.jpg
    nachher vo.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 81
Heute war der Postmann mal wieder da...:smile:

Mein neues Ansaugsystem:

Abbott Carbon Box

26082010768.jpg
 
:congrats::congrats::congrats::adore:...dann geht das Teil ja richtig gut. Congratulations :smile:
 
was steckt da für ein filter drin?
 
Mein neues Ansaugsystem:

Abbott Carbon Box
Moin, was kann das neue besser als das alte Ansaugsystem?
Mehrleistung durch bessere Beatmung würde doch nur mit entsprechender Softwaremodifikation funktionieren, Richtig?

So kenne ich das zumindest von meinen Motorrädern: größere Airbox, weniger Verwirbelungen, mehr Volumen. Alles nur nutzbar, nachdem die Abstimmung auf einem Prüfstand erneut durchgeführt wurde...
 
was steckt da für ein filter drin?

Ein ITG Filter.

Moin, was kann das neue besser als das alte Ansaugsystem?
Mehrleistung durch bessere Beatmung würde doch nur mit entsprechender Softwaremodifikation funktionieren, Richtig?

So kenne ich das zumindest von meinen Motorrädern: größere Airbox, weniger Verwirbelungen, mehr Volumen. Alles nur nutzbar, nachdem die Abstimmung auf einem Prüfstand erneut durchgeführt wurde...

Ich denke mein Aero kann das gut gebrauchen, ist ja nicht mehr Serie.

Ich gehe auch nicht davon aus das es was spürbar bringt, aber vielleicht ein weiterer Schritt im Setup ist.

Und ich spar etwas Gewicht:rolleyes:, das Carbonteil mit Filter wiegt echt NIX.
 
Du bist Deutschland !!!! :congrats::aetsch::dancing2:
 
was für nen durchmesser hat denn die öffnung da? könnte auch als air restrictor durchgehen:rolleyes:
 
Und ich spar etwas Gewicht:rolleyes:, das Carbonteil mit Filter wiegt echt NIX.

Bei solchem gewichtsmäßigen Feintuning empfehle ich in jedem Fall Glaubersalz vor dem HHR. Aber besser nicht zu knapp planen, sonst hauts dir in der Hairpin nach der Parabolika die neu verbaute Bestuhlung durch. :biggrin:
 
Hier meine ersten Versuche:

Nie mehr zu Saab wegen den Gold lampen.:cool:

28082010773.jpg
 
Aber die Farbe!
 
Ich schrieb ja oben......"meine ersten Versuche".

Ich versuche alle Farben um zu sehen welche von der Ausleuchtung funktionieren.

Besser so?:rolleyes:

29082010781.jpg



29082010780.jpg
 
:rolleyes: poste ich wenn mein PN Fach mal wieder voll läuft.:biggrin:

Also ich zahle jetzt pro original Fassung mit LED (Wunschfarbe) 50cent.....:cool:

Aber wenn das Forum die Hilfe nicht benötigt.......bei Saab gibts die auch.:tongue:
Wie kommst du darauf, dass das andere nicht interessiert?
Wäre bestimmt für viele wichtig, gerade die älteren Baujahre, wo sich die Birnen ja gern verabschieden - habe gerade die Schrauberei mit der Tachoeinheit hinter mir...
 
blöd bei den LEDs ist halt der enge Streuwinkel. Sieht man am Lichtschalter sehr gut.
 
Zurück
Oben