Mein SKR-Performance AERO Thread

Wie kommst du darauf, dass das andere nicht interessiert?
Wäre bestimmt für viele wichtig, gerade die älteren Baujahre, wo sich die Birnen ja gern verabschieden - habe gerade die Schrauberei mit der Tachoeinheit hinter mir...

Ich lese es in der ein oder anderen Antowort raus.

Werde jetzt mal eine Liste machen für "Tacho komplett" usw.

Evtl. kannst du mir da weiterhelfen: http://www.saab-cars.de/9-5-i/43546-welche-lampenfassungen-der-inneraumbeleuchtung.html

(siehe letzer Beitrag)


blöd bei den LEDs ist halt der enge Streuwinkel. Sieht man am Lichtschalter sehr gut.

Du hast recht, jedoch sind das schon spezielle Weitwinkel LED´s.

Das sieht auf den Bildern extrem aus, ist es aber in der Realität nicht, im unteren Teil steckt zB noch keine LED drin.:smile:






Dachte ich es mirdoch .:smile:
 
die LEDs sind aber nicht dimmbar, oder? Wie verhalten die sich denn, wenn Du den Helligkeitsregler runter drehst?

Wenn das mit dem Abstrahlwinkel hinzubekommen ist, dann wäre das was. Bitte mal eine Bezugsadresse posten.
 
die LEDs sind aber nicht dimmbar, oder? Wie verhalten die sich denn, wenn Du den Helligkeitsregler runter drehst?

Wenn das mit dem Abstrahlwinkel hinzubekommen ist, dann wäre das was. Bitte mal eine Bezugsadresse posten.

Sind voll dimmbar, sobald ich den kompletten Tacho damit ausgestattet und getestet habe gibt es mehr Infos.
 
LEDs sind funktionsbedingt nicht ganz runterdimmbar wie eine "Glühbirne". Ab einem bestimmten Schwellwert gehn sie dann einfach hart aus.

Da hast du recht, mit "voll dimmbar" meinte ich im Bereich des Potis.(Heligkeitsreglers)
 
Sind voll dimmbar, sobald ich den kompletten Tacho damit ausgestattet und getestet habe gibt es mehr Infos.

oh, dann bin ich schon gespannt

LEDs sind funktionsbedingt nicht ganz runterdimmbar wie eine "Glühbirne". Ab einem bestimmten Schwellwert gehn sie dann einfach hart aus.

ja, so hatte ich das im Kopf

Da hast du recht, mit "voll dimmbar" meinte ich im Bereich des Potis.(Heligkeitsreglers)

das wäre natürlich schön
 
Moinsen!

Coole Sache! :smile:

Aber:
Sind die nicht "zu hell"? Ich bin ein Fanatiker der "dunklen Beleuchtung" :redface:
Ich mag's nicht, des Nachts von Navi, Radio oder Tacho etc. bestrahlt zu werden... :redface:

Gruß,
Alex
 
Mal ein paar Aufnahmen von heute beim Einkaufen....:rolleyes:




01092010786.jpg



01092010787.jpg



01092010788.jpg
 
Da hast du recht, mit "voll dimmbar" meinte ich im Bereich des Potis.(Heligkeitsreglers)

Poste doch mal den Link, oder hab ich den hier übersehen?
Wenn wirklich dimmbar, dann müßte tatsächlich noch so einiges mehr in der "LED" stecken, neben der eigentlichen LED, wäre also sehr interessant.
 
Hi!

Auch wenn mich die Durchschnittsgeschwindigkeit auf BAB schließen lässt... 8,8 Liter bei 280 PS... Wow...
Der 120-PS-Punto (!) von meiner liebsten frisst auf der BAB bei Tempomat 130 nicht viel weniger... :eek:

Und:
Danke nochmal für den Tipp für die Nummernschildhalter!
Hab ich jetzt auch an meinem 901 :biggrin: Sieht echt top aus!

Gruß,
Alex

PS:
Sorry, aber diese 3-Speichen-Felgen gefallen mir ganz und garnicht... Aber das ist ja Geschmackssache... :-) Trotzdem ein einfach tolles Auto!
 
Hi!

Auch wenn mich die Durchschnittsgeschwindigkeit auf BAB schließen lässt... 8,8 Liter bei 280 PS... Wow...
Der 120-PS-Punto (!) von meiner liebsten frisst auf der BAB bei Tempomat 130 nicht viel weniger... :eek:

Und:
Danke nochmal für den Tipp für die Nummernschildhalter!
Hab ich jetzt auch an meinem 901 :biggrin: Sieht echt top aus!

Gruß,
Alex

PS:
Sorry, aber diese 3-Speichen-Felgen gefallen mir ganz und garnicht... Aber das ist ja Geschmackssache... :-) Trotzdem ein einfach tolles Auto!

Es war eine gemütliche "linke Spur" Tempomat-Fahrt mit ca. 160-170km/h. (ca. 150km Gesamtstrecke)

Es geht sogar noch mit einer 6,X L wenn man schön zwischen 80-100km/h rumtuckert.

Stadtverbrauch ist Momentan mit 102Oktan 11,8L.

Ist eigentlich unschlagbar in der Leistungsregion+Ausstattung........

Wegen den Kennzeichenhaltern, gern geschehen.:smile:

Die Felgen finden viele nicht schön, ich schon.....aber nur auf nem Saab.....:biggrin:
 
Es war eine gemütliche "linke Spur" Tempomat-Fahrt mit ca. 160-170km/h. (ca. 150km Gesamtstrecke)

Es geht sogar noch mit einer 6,X L wenn man schön zwischen 80-100km/h rumtuckert.

Stadtverbrauch ist Momentan mit 102Oktan 11,8L.

Ist eigentlich unschlagbar in der Leistungsregion+Ausstattung........

ALLERDINGS.... :eek::eek::eek:

Die Felgen finden viele nicht schön, ich schon.....aber nur auf nem Saab.....:biggrin:

LOL! ^^
Auf Deinem gehen die echt noch, aber wenn ich sowas auf dem Golf III (hätte-gern-nen-)"GTI" seh...

Dann einfach nurnoch: :puke::puke::puke:

Bilder von dem Kennzeichenhalter bei mir gibbet noch nich, werd ich aber bei Gelegenheit noch nachreichen... :tongue:
 
Mach Du ruhig weiter so mit Deinem Auto,gefällt mir,weil man vieles davon nicht sieht,ich lese immer interessiert mit.........so mag ich es,wenn man Autos etwas verändert...........:smile:
Gruß,Thomas
 
Mach Du ruhig weiter so mit Deinem Auto,gefällt mir,weil man vieles davon nicht sieht,ich lese immer interessiert mit.........so mag ich es,wenn man Autos etwas verändert...........:smile:

Hallo Paulo, ich schliesse mich dem Statement unbedingt an. Mir gefallen dein Saab und auch die Felgen sehr gut:smile:
Ich bin ganz froh, daß es skr-performance alias stephanK gibt :cool:

Danke nochmals für den Tipp in der PN und Gruß,

Stefan
 
ca.160km gefahren.

Schweizer AB, Reset bei Einfahrt Autobahn.

Sprit: Aral Ultimate. 102 Okt.

3 Erwachsene und meine kleine Tochter an Bord, kein Gepäck.

Langenthal->Dietikon->Langenthal

Habe den Verbrauch aber wieder auf der Rückfahrt nach Deutschland angepasst.:biggrin:

03092010793.jpg


03092010794.jpg
 
erstaunlich, und das mit den reifen :)

ich glaub ich muss demnächst ach mal bei skr vorbeischaun:rolleyes:
 
Was ich noch dazu sagen möchte:

Das ist das absolut maximale was man rausholen kann, Spaß hat es nicht gemacht, aber ich wollte unbedingt wissen was möglich ist.

Die Strecke war immer frei, aber viele Baustellen (was sich positiv ausgewirkt hat).

Zu 99% wurde die Schubabschaltung genutzt, ansonsten mit Tempomat gefahren.
 
Hoi Paulo,
schade kam es nicht zu einem Treffen.:frown:

Wünsche Dir noch viel Spass mit Deinem schwarzem.:smile:
 
Zurück
Oben