Mein SKR-Performance AERO Thread

Das ist der Unterschied.....:smile:

Ich sehe es schwarz auf weiss bei meinem Saab.
Auch der Verbrauch ist runtergegangen durch das Ultimate. (rentiert sich aber noch nicht)

Jedoch hat es mir jetzt ganz klar gezeigt welchen Unterschied es (zumindest) bei meinem getunten Motor macht.:smile:
 
kann man nicht verallgemeinern, die Tanklaster bekommen alle das gleiche SuperPlus, lediglich die Zusatzstoffe sind anders.
Das sollte dem Tuning aber egal sein, solange eben die Oktanzahl gleich ist.
 
Fahre nun seit einigen Tagen mit PFR7H-10.

Das Auto läuft viel besser, vorallem obenrum wird der Ladedruck nicht mehr so zurück genommen.

Woran das wohl liegt.....:confused:
 
hab jetzt auch zum ersten mal Ultimate (102 Oktan) drin, sonst nur Shell v-power (100 Okt.)
im Lastbetrieb Ladedruck ca. 0,2 Bar höher :burnout:

Nachtrag, habe nach einer Tankfüllung doch einen Nachteil mit hochoktanischem Kraftstoff festgestellt, Kupplung rutscht bei Volllastbeschleunigung
doch öfter mal durch, muß mir mal bei Gelegenheit härtere Kupplung einbauen...
 
Neue Bereifung für den nächsten Sommer.

02102010861.jpg



02102010864.jpg



02102010865.jpg
 
Echt chic, dein Aero:smile:
Was ist das rechts unten auf der Heckklappe? Sieht aus wie ein Aufkleber einer Gießkanne oder so ähnlich...
 
ehrlich gesagt sahen deine Hirsch Alus viel besser aus;-)
 
hast du denn nen guten Reifenhändler das de die günstiger bekommst?
 
Sabb 9-5 Alufelgen

Hallo zusammen!

@ Paulo

Sieht echt schick aus, passt zu dem Wagen, keine Frage.

...aber :cool:....

Ich habe aus Neugier mal den ganzen Thread hier überflogen :wink:

Schwarze 3 Speichen, 19 Zoll Hirsch usw. usw.

Meine Fazit: Mir gefällt dein Wagen am besten mit den guten alten 17 Zoll Saab Three Spoke Double, siehe aller erstes Posting #1 :cool::cool::cool:

Aber das ist eben alles Geschmackssache :wink:
 
Meine Fazit: Mir gefällt dein Wagen am besten mit den guten alten 17 Zoll Saab Three Spoke Double, siehe aller erstes Posting #1 :cool::cool::cool:

Aber das ist eben alles Geschmackssache :wink:

Sagt der Three Spoke Double Fahrer.....:beer:

Die Double´s passten nicht über meine Bremse, darum kamen die weg, gefallen haben die mir sehr.
 
werden die 19" Hirsche nicht mehr gebraucht? Könnte mich opfern und die abnehmen :smile:
 
ich glaub die hat er schon lange verkauft. Die waren hier im Angebot. Hab mich auch tierisch geärgert das ich das geld dafür nicht hatte. (Scheiß Azubigehalt)
 
Ja de Felgen sind schon an einen Forums Member verkauft.....und zwar nach Belgien.

Er ist ausserdem total ausgeflippt als er Sie ausgepackt und den neuwertigen Zustand gesehen hat.:biggrin:

Die Hirsch waren wirklich sehr schön, für mich die tollste Felge für einen Saab.

Jedoch sind 19 Zoll einfach eine Spur zu groß.

Sabb hat jetzt aber ein paar neue leckere Felgen....mal sehen....:biggrin:
 
wenn die Hirsch Felgen wenigstens bezahlbar währen!!!Ja die Saab ALU103 18 Inch 15-Spoke oder die Saab 10-Spoke Turbine 19x8.5 sehen bestimmt lecker aus auf den alten 9-5er;-)
 
Passen die Felgen des neuen 9-5er SICHER auf den alten? Der Insignia hat Lochkreis 5x120, hat Saab seinen Lochkreis von 5x110 beibehalten oder auch 5x120 Verbaut :confused:
 
Zurück
Oben