Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Narva Lampen für Autos sind top. Zu Haushaltslampen kann ich nix sagen.
Lo
is zwar offtopic, aber:
dafür sind die haushaltslampen (12V 20W halogen G4 sockel) von philips der absolute schrott.
kein bisschen besser als die billig-lampen, dafür aber mind. 4x so teuer :(
Lass dich nicht zuviel von diesen tech.Daten beiflussen, denn diese Testergebnisse haben in erster Linie kommerziellen Werbezweck, ob die dann auch noch effektiv sind, ist häufig noch fragwürdig; jedenfalls sind sie von der grösseren sicher positiven Lichtausbeutung gegenüber seinen Vorgängern stark bevorteilt, aber ist schlussendlich auch eine klare Investionsfrage, denn der Preis ist doch immer noch sehr "happig"!... die neuen Osram Nightbreaker mit angeblich bis zu 90 % mehr Licht beworben. Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Glühlampen, bringts wirklich so viel ?
...die alt bekannten Philips Long-Life-Lampen sind neu mit der Benennung PHILIPS ECOVISION in 12V für H1, H4 und H7 im Verkauf....die LONG-LIFE Lampen...
.
Berechtigte Frage, komplizierte Antwort:die ecovision sollen angeblich weniger energie verbrauchen... nur...wie machen sie das, wenn sie weiterhin 55/60W haben????
http://www.consumer.philips.com/con...ategoryid_ECOVISION_CAR_LAMPS_CA_DE_CONSUMER/Sie sparen Energie und Kraftstoff
Bin ein Dauerlichtfahrer und fahre die Osram plus 20%... Osram hält eingentlich ewig und das kann ich nur bestätigen! Fahre seit über einem Jahr (23tkm) mit den Birnen!
Für mein Brillenträgerempfinden sind die "Dinger" da vorne Funzeln ;-)
Meine nächsten werden dadurch wohl auch die oben genannten Osram plus 50% werden (@Targa :wave:)
Viele Grüße
Wenn Du - wie ich - ständig mit Licht fährst, kannst Du Dich darauf einstellen, dass der Betrag ungefähr alle 10 Monate fällig wird. Solange haben Sie bei mir gehalten. Eine ist während der Fahrt ausgefallen und ne gute Stunde später hat die zweite auch den Geist aufgegeben. Und so umwerfend fand ich den Unterschied zu normalen H4 Birnen wieder nicht, zumal mir diese leicht bläuliche Färbung des Lichts überhaupt nicht zugesagt hat.Moin,moin mit Interesse habe ich die Diskussion hier verfolgt und mir gedacht, dass es Zeit wird die Funzeln vom Aldi auszutauschen. ... Osram Night Breaker Doppelbox 12V für 15,41€ . ... Vielleicht finden sich ein paar Kollegen aus dem Kölner Raum die da mit einsteigen, so könnte man ne Sammelbestellung starten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen