Meine Herbstempfehlung-> H4 Silverstar/NightGuide/NightVision/NightBreaker, was nun ?

Du mußt mir aber erklären, wie Du eine Birne wechselst, um dabei dieses Teil abzubrechen :biggrin:
Mit einem Baseball-Schläger? *duckundweg*

Typischer Fall von sprödem Kunststoff würde ich sagen... denn ich hab's kaum berührt...

/To

Die Frage ist doch aber, wie(so) Du es beim 'Birnenwechsel' überhaupt berührst ...

1.) So weit weg vom Birnenwechsel ist das Teil ja nu nicht.

2.) Ich hab das in der Dunkelheit mit einem Lampe gemacht, die an die Batterie angeklemmt wird, diese hab ich rüber auf die andere Seite gehängt, dabei bin ich relativ leicht mit dem Kabel an der Gewindestange hängengeblieben, und genau diese leichte Berührung an der Einstellstange hat das Teil zum abbsplittern bewegt.

Jetzt klar ?

/To

Aha. Erstaunlich. Das Teil muß wirklich am Ende gewesen sein....
Nun ich baue es heute abend aus...

Ab Mittwoch den 24.Januar 2007 gibt es bei Aldi Nord (der blaue) Glühlampen für PKW in verschiedenen ausführungen.

Philips H7 blue vision vs original

Hallo

Gestern habe ich die "blue vision" Lampen eingebaut und hier ist das Ergebnis im Vergleich zu den originalen Lampen. Das Licht ist nicht blau (zum Glück), aber sehr angenehm weiss. Die originalen sehen eher gelb aus wenn man beide vergleicht. Ich bin recht zufrieden und die Strassen sehen jetzt anders aus!

Anhänge

• DSC00149_2.JPG
    DSC00149_2.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 78
Hallo

Gestern habe ich die "blue vision" Lampen eingebaut und hier ist das Ergebnis im Vergleich zu den originalen Lampen. Das Licht ist nicht blau (zum Glück), aber sehr angenehm weiss. Die originalen sehen eher gelb aus wenn man beide vergleicht. Ich bin recht zufrieden und die Strassen sehen jetzt anders aus!

Besonders in der Nacht!

Hallo

Fahre ich jetzt -ebenfalls zufrieden- seit dem letzten Herbst.

fahre die "night vision", auch sehr zu empfehlen...

ebenfalls "NightVision" allerdings als H4 im 901. (wie Alex vermute ich..)
/To

NightVision gibts nicht, die heisst "NightGuide", mit 3 Lichtzonen, links gelb, mitte weiss, rechts blau.

richtig!!!

25,- das paar...

...wow - hab ich ja nen atu-schnäppchen gemacht...:rolleyes: hab sie dort für 19.95 das paar geholt und bin auch sehr zufrieden damit - bis auf den fakt, das bei lampenwechsel, der fahrerseitige reflektor sich unbedingt vom sw-gehäuse trennen wollte...:redface:

wenn die nun auch ne weile halten (taglichtfahrer), dann ist es ein gutes preis/leistungsverhältnis...

Hab im 9-3 die Philipps eine Lampe die irgendwie Performance oder Racing oder so heißt (Name entfallen, sorry!). Jedenfalls sind das die besten Lampen die ich je in einem Auto gefahren habe. Die Lichtausbeute ist immens.

Ich bin neulich vorausgefahren und meine Madame im 9-3 hinter mir her. Ich muß zwar gestehen das die Teile extrem hell sind und teilweise wirklich unangenehm für vorausfahrende sind (Scheinwerfer sind korrekt eingestellt!) , aber dafür ist die Sicht wirklich der Hammer! Und ja: Sie sind StvZo-Zugelassen!

Wenn nur nicht der Preis von knapp 45€ (!) wäre...Aber ich werd sie mir auch für den 901 holen.

Zurück
Oben