Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bibo93 schrieb:Martin, bei "Tagfahrlicht" gehen die Scheinwerfer erst nach dem Anlassvorgang an...
Metalldetektor schrieb:Dahingegen ist an meinem Wagen irgenwas faul: Da geht dann, wenn man vom einen auf das andere Standlicht umschaltet, auf einmal das rechte Positionslicht (also das untere in der Kombinationsleuchte) stärker als das linke. Bis ich das zum TÜV extra richten ließ (der hat auch komische Probleme, der TÜV), ging noch generell bei Abblendlichtschaltung das rechte stärker und das linke schwächer.
Metalldetektor schrieb:Irgendwie brauch ich das Licht-Abschalten aber, z. B. krieg ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich den Wagen anlass, und die Batterie wird von Nebensächlichkeiten wie dem Abblendlicht belästigt, äh belastet.
Bei allen vorherigen Autos, die ich hatte, hab ich immer extra auch Radio, Heizung und so weiter ausgemacht zum Anlassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen