- Danke
- 941
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Kann man so ein Rücksschlagventil nicht auch ausserhalb der Pumpe in die Förderleitung zu den Ventilen einbauen.....
Grübel...
Grübel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man so ein Rücksschlagventil nicht auch ausserhalb der Pumpe in die Förderleitung zu den Ventilen einbauen.....
Grübel...
Normalerweise wird man während dieser Arbeit zum Kettenraucher.
und ich fahre nachher mal auf die nicht tempolimitierte BAB und blase ihn anständig durch.
Den verstehe ich nicht so ganz.Übrigens glaube ich nicht, dass die Trionic was davon mitbekommen würde. Wenn's wirklich nur bei der Volllastanreicherung passiert, weis die nicht, dass zuwenig Sprit reinkommt (Lambdaregelung funktioniert da nämlich nicht mehr). Entsprechend weis es der BC auch nicht.
Ok, wieder zur Technik:
Nach allem, was ich hier so lese, ist mein neuer Benzinfilter wohl im Kofferraum besser aufgehoben als darunter. Habe ihn vor ca. einem Jahr gekauft und bin jetzt froh, dass ich ihn noch nicht eingebaut habe.
Ist es tatsächlich üblich, dass man nach dem Tausch mit solch erheblichen Problemen rechnen muss? Kann man da was falsch machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen