9
96iger Michel
Nun bin ich ja schon 61 und hatte lange Jahre Motorräder , Wegen eines unachtsamen Autofahrers lag ich auch schon 14 Monate in der Uniklinik zum Glück ist alles gut geheilt . So sehe ich darin das größte Übel . Wenn es regnet putzt man drei bis viermal solange den Bock wie ein Auto . Ist es heiß , dann läuft einem der eigene Saft vom Helm bis in die Stiefel . Da lobe ich mir mein SAAB Cabrio , wo ich im Hemd angenehm unterwegs sein kann . Vom Winter möchte ich erst überhaupt nicht anfangen . Seit dem ich meine SAAB habe, ist das Verlangen nach einem Motorrad gegen Null gesunken . Egal wie gut Du mit einem Zweirad fährst, es gibt noch andere Leute, die Dich einfach nicht rechtzeitig sehen und dann bist Du der Dumme und Deine Familie dazu .
Ich möchte ein Motorrad jetzt nicht verfluchen, aber ehrlich gesagt muss man schon sehr auf der Hut sein und gut reagieren, sonst wird man nicht sonderlich alt werden . Die Reaktionszeit lässt im Alter auf alle Fälle nach und deshalb sage ich nein .
Ich möchte ein Motorrad jetzt nicht verfluchen, aber ehrlich gesagt muss man schon sehr auf der Hut sein und gut reagieren, sonst wird man nicht sonderlich alt werden . Die Reaktionszeit lässt im Alter auf alle Fälle nach und deshalb sage ich nein .