- Registriert
- 11. Juni 2008
- Beiträge
- 136
- Danke
- 138
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- T...Turbolinchen
Hallöchen,
würde auch gerne bei einem Treffen im Harzgebiet dabeisein.
Zu der Krankheit mit den Federbeinen: es immer das beste die Federbeine auszubauen und dann vernünftig den Rost zu entfernen und dann zu versiegeln. Wenn es aber zu weit fortgeschritten ist gibt es ja Reparatursätze. Das sind Hüslen die angeschweißt werden. Diese habe ich beim meinem 9-3 I aero auch verbaut und zeitgleich Bilstein B8 sprint Schwingungsdämpfer verbaut.
Achja es wäre gut wenn der Termin nicht zu spontan gewählt wird.
Grüße aus Vienenburg
würde auch gerne bei einem Treffen im Harzgebiet dabeisein.
Zu der Krankheit mit den Federbeinen: es immer das beste die Federbeine auszubauen und dann vernünftig den Rost zu entfernen und dann zu versiegeln. Wenn es aber zu weit fortgeschritten ist gibt es ja Reparatursätze. Das sind Hüslen die angeschweißt werden. Diese habe ich beim meinem 9-3 I aero auch verbaut und zeitgleich Bilstein B8 sprint Schwingungsdämpfer verbaut.
Achja es wäre gut wenn der Termin nicht zu spontan gewählt wird.
Grüße aus Vienenburg