Mitglieder um den Harz herum...

Hallöchen,

würde auch gerne bei einem Treffen im Harzgebiet dabeisein.


Zu der Krankheit mit den Federbeinen: es immer das beste die Federbeine auszubauen und dann vernünftig den Rost zu entfernen und dann zu versiegeln. Wenn es aber zu weit fortgeschritten ist gibt es ja Reparatursätze. Das sind Hüslen die angeschweißt werden. Diese habe ich beim meinem 9-3 I aero auch verbaut und zeitgleich Bilstein B8 sprint Schwingungsdämpfer verbaut.

Achja es wäre gut wenn der Termin nicht zu spontan gewählt wird.

Grüße aus Vienenburg
 
Moin aus Lengede, würde auch gern dabeisein. Gruß Ilchi
 
Ich hab' auch Interesse!

Grüße aus Bad Salzdetfurth
Ulrich
 
Sag mal Ulrich bist der mit dem "umgebauten" 9-3 Cabrio???Der sieht jetzt wirklich sehr schön aus!!!Und wenn Du mit dem kommst würde ich mich sehr freuen:smile:!!!
 
Moin Thomas,
ja, ich hab' nur den einen SAAB! ;)

Grüße aus Bad Salzdetfurth
Ulrich
 
Servus,

so jetzt mal ein erster Schritt in Richtung Harzer-Saab-Stammtisch !!! Ich habe da mit dem Schrauber eine Idee das wir uns ja zum Brunch irgendwo im Harz(für gute Vorschläge sind wir offen) treffen?!?
Mein Vorschlag wäre beim ersten mal viell. mit Familie wie ist da eure Meinung ???
Als Termin hätte ich so Mitte/Ende März gedacht dann haben wir noch genügend Zeit um zu Planen.
So das waren mal meine Gedanken zu einem Treffen jetzt seid ihr dran.

viele Grüße aus Wernigerode
 
Ups.... bin auch aus Wernigerode und dabei, wenn es in den Kalender passt.
 
Na dann sind wir ja schon zwei aus WR.:rolleyes: März hatten wir gedacht damit jeder das genau Planen kann und das Wetter besser ist(viell.).

Mir ist da auch schon eine Idee gekommen wo wir hin können.Ich weiß nicht ob ihr die "Köhlerhütte" in Hasselfelde kennt??? Die ist neu und

soll ganz gut sein. "Stemberg Haus" o.s.ä heißt das ding.

Parkplätze sind auch genügend vorhanden und man könnte noch schön durch den Harz fahren mit seinen vielen Highlights!!!:smile:

So bis dahin viele Grüße aus Wernigerode
 
Hallo in die Runde;

klingt sehr gut eure Idee mit dem Treffen und der Rundfahrt durch den Harz. Sind ggf auch nicht Harzianer willkommen??

LG aus Sachsen...
 
Hallo daily-conflict,

also von mir aus gerne, sind doch alle irgendwie eine familie:biggrin:
 
Also habe mich mal schlau gemacht das Stemberg Haus würde uns einen Brunch anbieten incl.Kaffee,Saft,Milch(na was man halt so trinkt zum Frühstück)für 15 € !!!
Im Preis enthalten ist eine Besichtigung des dortigen Köhlerei-Museum. Also wie ich finde ein fairer Preis,könnt ihr ja mal googeln wie ihr das findet ???
 
Also, dann fangen wir mal an: Mir passt grundsätzlich Samstag besser als Sonntag und am 10.03.2013 kann ich definitiv nicht. Stemberg Haus kenne ich nicht, wird scich dann aber ändern.
Grüße aus Bad Salzdetfurth

Ulrich
 
Hallo Thomassaab;

vielen Dank. Wir kommen gern.

Vom Termin wäre es uns egal im März. Bitte nur um rechtzeitige Bekanntgabe, so könnte ich im Blog evtl. eine kleine Geschichte zum Treffen mit Ausfahrt veröffentlichen...

LG und hoffentlich bis bald Mark
 
na Mark wenn Du das bist brauch ich ja Tom keine Mail für den Blog senden:smile:
 
Wie wäre es mit dem we um den 17.03-18.03 wobei mir der Sonntag lieber ist,weil ich Samstags arbeiten muss.Ausserdem war ja evntl. eh gedacht das wir das erstemal mit Family?!?

Grüsse aus dem Harz
Thomas
 
Das Stemberg Haus sieht ja sehr gut aus, wie sind denn da die Parkmöglichkeiten? Am 16.3 oder 17.3 hätte ich Zeit. Der 18.3 ist ein Montag da muss ich arbeiten.

Grüße aus Vienenburg
 
Oh fehler von mir meinte natürlich das we vom 16.03-17.03 und Parkplätze sind ausreichend vorhanden:smile:
Sorry mit dem Datum:rolleyes:

P.S. Elmar denkst du mal bitte an die Bilder :smile:
 
Hey also ich wäre auch dabei :)
liebe grüsse aus Vienenburg :)
 
Hallo Patrick,

dann mal herzlich Willkommen,echt schönes Auto:smile:

viele Grüsse aus Wernigerode
Thomas
 
Zurück
Oben