- Danke
- 1.385
Das muß nicht zwingend ein schlechtes Zeichen sein. Ein Saab ist ja prinzipiell schon ein Nischenprodukt für einen kleinen Interessentenkreis. Dann noch ein nicht gerade günstiger Antrieb mit hohem Verbrauch und hohen Wartungs- und Unterhaltskosten - da rennen einem die Kunden nicht gerade die Bude ein.Und wenn der schon so lange angeboten wird, könnte er ja in einem Monat auch noch da sein.
Der, den ich letztendlich gekauft habe, stand auch schon mindestens ein halbes Jahr beim Händler. Und alle, die ich im Rahmen der Suche angeschaut und/oder probegefahren habe (11/2019) stehen heute immer noch im Netz.
https://mobile.de/25P56W
Den hier hab ich z. B. im November probegefahren. Damals hat er 7.222,- gekostet. Für den aktuellen Preis könnte man ihn eigentlich nehmen. Er braucht halt eine wirklich umfangreiche Aufbereitung, das helle Leder ist stark benutzt. Allerdings nicht schäbig, nur eben nie gepflegt worden. Technisch funktioniert alles. Es gibt ein paar Wartungsnachweise, aber es muß einem halt klar sein, daß ein V6 Turbo in dem Alter ein potentielles Groschengrab ist.