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Der Benziner ist super! Schiebedach ist halt leider suboptimal für größere Leute, die hinten sitzen.Jein, aber 9-5 || Benziner 220 PS und Schiebedach könnte ich schon schwach werden
Stimmt, aber nicht mehr lange und Du sitzt vorne, dann verschieben sich die Prioritäten und die PerspektiveDer Benziner ist super! Schiebedach ist halt leider suboptimal für größere Leute, die hinten sitzen.
Worauf wartest du...
Habe den schwarzen 9-5 II mit 2Liter Benziner in München angeschaut und gefahren. War das erste Mal, dass ich einen solchen gefahren bin. Wer Infos braucht, gerne melden. Der Wagen ist nicht schlecht. Ich nehme ihn nicht, weil schwarz/schwarz und Schalter. Zudem kleine Vibrationen bei bestimmter Drehzahl. Tippe auf Motorlager oder Auspuff. Grundsolider, sympathischer Verkäufer. Zum Preis von circa 12.000 aus meiner Sicht sehr fair gepreist. Warum der noch nicht genommen wurde, verstehe ich nicht. Der Wagen steht wirklich gut da.
.. oder ein wiederaufgebauter unfallin Polen mit texanischem Nummernschildern ... hmmm ... gut, kann auch grade erst importiert worden sein ...
So wird es sein!.. oder ein wiederaufgebauter unfall
dann hätte man doch nicht die US-Plates rangebammelt?!.. oder ein wiederaufgebauter unfall
Die Kisten kommen als Totalschaden aus USA und werden in Polen etc. wieder flott gemacht.dann hätte man doch nicht die US-Plates rangebammelt?!
Wie auch immer, Wundertüte. Nachfragen und evtl. schlauer werden...
Jetzt muss ich mal dumm fragen, was es mit diesem CarFax auf sich hat. Welche Gewähr hat man damit und wie handhabt man diese Info als interessierter Käufer? Gibt es denn in den USA eine gesetzliche Pflicht, Schäden am Auto in diesem "Carfax" dokumentieren zu lassen? Sorry, bin da total uninformiert.Die Kisten kommen als Totalschaden aus USA und werden in Polen etc. wieder flott gemacht.
Historie lässt sich aber über Carfax nachvollziehen!
Jetzt muss ich mal dumm fragen, was es mit diesem CarFax auf sich hat. Welche Gewähr hat man damit und wie handhabt man diese Info als interessierter Käufer? Gibt es denn in den USA eine gesetzliche Pflicht, Schäden am Auto in diesem "Carfax" dokumentieren zu lassen? Sorry, bin da total uninformiert.
.. wirklich wichtig ist bei CARFAX, das dort totalschäden eingetragen werdenMan muss es wohl umgekehrt sehen. Da kann was drin stehen, dann weiß man, dass da was passiert ist. Aber wenn Sachen unter der Hand gemacht wurden, ohne Versicherung, oder selbst geschraubt wurde, dann wird das nicht drin stehen. Also Umkehrschluss nicht zulässig. Aber immerhin schon mal eine Hilfe um gemeldete Problemkandidaten zu identifizieren.
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