aero73
knapp daneben...
- Danke
- 116
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Nein, ich hab genug 9000
Was soll dann das reservieren? Oder ist das Deiner, den Du pushen willst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich hab genug 9000
Hoppla, was'n nu los?Was soll dann das reservieren? Oder ist das Deiner, den Du pushen willst?
Ich finde den Preis mit diesen Rostschäden ziemlich abgehoben Anni hin oder her...Aber da Lafrentz für einige Saabfahrer sowas wie ein Halbgott ist, wird er ihn wahrscheinlich sogar mit einem minimalen Abschlag los.
Für den Preis - finde ich auch - sollte er die Endspitzen richten. Das ist für eine Werkstatt eine kleine Sache und schlägt Kostentechnisch nicht wirklich zu Buche....
Im Norden war neulich ein derartiges Exemplar in silber inseriert, Verkäufer hat aber leider nicht geantwortet wenige Tage später war das Inserat verschwunden.
Hat Jemand in letzter Zeit ein wie oben beschriebenes Fahrzeug gesehen / oder sogar besichtigt?
Das ist das Schicksal der 9000er.Hmm....täusche ich mich oder gibt es momentan kein Auto mit folgendem Anforderungsprofil:?
Saab 9000 CC mit steiler Nase
zwingend ein 2 liter Turbo
Automatik / Schalter egal
KM - Stand egal
Zustand nahezu egal (solange überhaupt reparabel ist alles im grünen Bereich)
billig --> ja, ich weiß, ich will aber keinen rostfreien Jahreswagen für 500,- €, ich mache zu erledigende Sachen eben lieber selber, weiß´ich wie es gemacht ist ... fahre damit seit zig Jahren besser als mit vermeintlich "Scheckheftgepflegten" Werkstattpfuschkarren
Leder + AHK + erträgliche Aussenfarbe wäre nett (womit mindestens weiß ausscheidet)
Glasdach & Klima = kaufentscheidendes Argument
Gibt es das Auto nicht oder schaue ich nur falsch?
Im Norden war neulich ein derartiges Exemplar in silber inseriert, Verkäufer hat aber leider nicht geantwortet wenige Tage später war das Inserat verschwunden.
Hat Jemand in letzter Zeit ein wie oben beschriebenes Fahrzeug gesehen / oder sogar besichtigt?
War es wirklich 'silber'? Wenn nicht, dann habe ich es vermutlich gesehen.
Joar, ich sehe das gerade im 900 Bereich...egal.
Gibt auch Leute die einen KV unterschreiben mit 5 Klauseln Bastelschrott und sich ne Stunde spaeter nicht beschweren weil die Kiste liegen geblieben ist. Dafuer gibt's ADAC+ Mitgliedschaften & Vertrag ist Vertrag, und eigentlich sollte der gesunde Menschverstand beim Kauf einer 25 Jahre alten Karre auch so weit ausgebildet sein, dass Schaeden an dem Ding vorprogrammiert sind...naja, vermutlich nur meine Denkweise. Ich hab nie ueber den Schrott geschimpft den ich gekauft habe, wusste ja immer worauf ich mich einlasse, selbst bei den Blindkaeufen.
.
genau das. Ich habe den Wagen ja probegefahren und ihn mir gut angehört. Motor lief schön ruhig....in so ner alten kiste steckst nicht drin, kann genauso gut zufall sein
(...)
Ich habe so was, 9000 Turbo CC odoardograu Schiebedach Klima Leder Holz auch Türverkleidungen, AHK , leider für mich zu viel Rost (Radläufe hinten, hauptsächlich innen ! von außen nix zu sehen da schon mal repariert) und noch TÜV Herbst 2016 . Er hat auch Euro 2 !9000 Steili CC turbo mit umfangreichen restarbeiten? Bitte wo?
Hmm....täusche ich mich oder gibt es momentan kein Auto mit folgendem Anforderungsprofil:?
Saab 9000 CC mit steiler Nase
zwingend ein 2 liter Turbo
Automatik / Schalter egal
KM - Stand egal
Zustand nahezu egal (solange überhaupt reparabel ist alles im grünen Bereich)
billig --> ja, ich weiß, ich will aber keinen rostfreien Jahreswagen für 500,- €, ich mache zu erledigende Sachen eben lieber selber, weiß´ich wie es gemacht ist ... fahre damit seit zig Jahren besser als mit vermeintlich "Scheckheftgepflegten" Werkstattpfuschkarren
Leder + AHK + erträgliche Aussenfarbe wäre nett (womit mindestens weiß ausscheidet)
Glasdach & Klima = kaufentscheidendes Argument
Gibt es das Auto nicht oder schaue ich nur falsch?
Kommastelle verrutschtAh, ein Schnäppchen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen