- Danke
- 274
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Was hat der für ein seltsames Lenkrad ? #2815 und #2819 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzteres glaube ich nicht. Viel Geschwafel in der Auktionsbeschreibung, aber nicht mal die absoluten Basics (wie z. B. der Kilometerstand). Erfahrungsgemäß fließt da ein hoher vierstelliger Betrag in die Kiste - und den ist die dann nicht wert. Da muß man schon genau sowas wollen. Wäre schön, wenn den einer rettet - aber ich befürchte, hier wird geschlachtet.http://www.ebay.de/itm/Saab-9000-Gr...Luxusklasse-/371414900032?hash=item567a0d9d40
Allein das ganze Holz im Innenraum ist es doch schon wert hier mitzubieten und vielleicht lässt er sich ja mit erträglichem Aufwand wieder herrichten.
Mit alterstypischen Gebrauchsspuren?!Jemand auf der Suche nach einer Frau?
Wenn ich nicht schon einen hätte.
Cooles Teil, der Trend geht ja eh zum CD
Und dann steht er noch bei mir inner Stadt
Geh ich gleich morgen für euch anschauen!
Die Ecke ist aber eher Export-Authändler durchsetzt.
Wer was spezielles wissen will, bitte per PN...
steini
Nee, wenn dann mit Minikat. Muß aber gelistet sein.....Lässt sich dieser Motor eigentlich auch mittels " Klaus' " Metallkat auf EURO-2 heben?
Hat das schon mal jemand probiert?
Kann es sein, dass der Wagen schon (mal) vor langer Zeit inseriert wurde ? Diese Industrieruine im Hintergrund habe ich definitiv schon mal gesehen. Oder jemand hatte an gleicher Stelle Bilder angefertigt...
9000er mit Backsteinindustriebauten im Hintergrund werden häufig in Lahstedt angeboten - daran könnte es Dich erinnern. Hier ein aktuell inseriertes Beispiel:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...=&makeModelVariant1.makeId=21800&pageNumber=1
Nein, Stefan. Von dem Gebäude, welches ich meine, steht ja nur noch die Front. Im Innenren bereits entkernt. Hoffentlich erhält man das Gebäude... wäre eine Aufgabe für bergziege
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen