Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war für die Hälfte beim (ich glaube VW-)Händler zu haben. Direkt danach wurde er vom Wiederverkäufer eingestellt und steht seitdem im Netz. Legitimes Vorgehen, aber alleine durch Preissteigerung weckt man offensichtlich auch keine Begehrlichkeiten...Ja, der wurde schon einmal inseriert. Schlimm, dass selbst die besten CDs zum günstigen Preis keiner will. Die Fuhre ist doch wohl der Oberknaller. Kann den jetzt bitte mal einer hier kaufen, damit ich nicht muss?
Was bringt mir die tollste Innenausstattung wenn ein CD die spiessigste Karre überhaupt ist. Den wollte ich selbst geschenkt nicht haben. Vielleicht nur für die Innenausstattung... den Rest schnell zum QuadernJa, der wurde schon einmal inseriert. Schlimm, dass selbst die besten CDs zum günstigen Preis keiner will. Die Fuhre ist doch wohl der Oberknaller. Kann den jetzt bitte mal einer hier kaufen, damit ich nicht muss?
Genau daher wäre er ja, als TU, ein netter Sleeper.Was bringt mir die tollste Innenausstattung wenn ein CD die spiessigste Karre überhaupt ist.
Absout!Der CD ist:
...
-der Star auf jedem Treffen
NaJa, zumindest die teileseitigen Gemeinsamkeiten gerade zw. 900 und 9k gleicher MY sind schon gar nich sooo klein. Um nur mal die offensichtlichsten zu nennen:Saab hat vor dem Einstieg von GM nur drei Modellreihen hervorgebracht:
Den 92/93/95/96,
den 99/90/900
und den 9000.
Diese drei Modellreihen haben rein gar nichts miteinander zu tun. Sie teilen auch kein großes Inventar gemeinsamer Charakteristika. Jeder Versuch, da irgend eine Evolutionslinie zu ziehen, ist reines Marketing-Lametta. Sie kommen alle aus dem gleichen Stall. Sie sind alle nach den Maßstäben ihrer Zeit sicher und stabil gebaute Langzeitautos. Und sie haben alle gute Fahreigenschaften. That's it. Mehr Gemeinsamkeiten haben sie nicht.
................Zwischen all den Montes & späten 16S wäre schon jeder beliebige 9k CC der absolute Hinkucker. NaJa, und ein CD natürlich erst recht. Wenn ich jetzt nicht falsch liege, war auf dem diesjährigen IntSAAB kein einziger. Selbst als CC kann ich mich nur an einen einzigen beplankten roten TurboS aus GB entsinnen. Dagegen waren 93er (Damit meine ich keine 9³!) eher schon Massenware.
...würde ich den Volvo nehmenMüsste ich aber zwischen einem naturbelassenen, fein erhaltenen 9000 CD und einer dieser gottverdammten Pseudo-16s-Bastelbuden wählen....
In der Fahrzeugklasse waren Karosserieformen wie vom 900CC, aber eben genau so auch 9k CC & CS, doch immer ziemliche Ausnahmen.
Und der schmalen Frontscheinwerfer. Was mir an vielen Modellen gefiel...Die 80iger waren doch die Dekade des Hatchbacks ...
Und der schmalen Frontscheinwerfer. Was mir an vielen Modellen gefiel...
Mitte der 80er kamen doch die flachen Modelle à la BX in Mode...Tatsächlich? Kamen die nicht erst so richtig in den 90ern?
Ich habe die 80er spontan als Jahrzehnt mit grossen Rechteck-Scheinwerfern in Erinnerung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen