gerald
Saaboteure e.V.
- Danke
- 1.640
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1966
- Turbo
- Ohne
Ja, seit August.Döss Pickerl is aber scho abglaafen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, seit August.Döss Pickerl is aber scho abglaafen, oder?
Ein Aero zu dem Kurs??? Werden die ich CH tatsächlich so niedrig gehandelt???In der Schweiz beginnt das große 9000er verscherbeln: http://www.autoscout24.ch/de/autos/saab--9000?make=69&model=489&st=1&vehtyp=10#lnkDetail3600511
Zum größten Teil mit geringen Kilomterständen.
Der rote 3.0 sieht ganz gut aus. Die schreiben zwar "Automat", aber auf dem Foto sieht man den (Hand)schalthebel. EURO 1 ist auch nicht schlimm, weil es für das Modell einen Mini-Kat gibt und damit EURO 2 möglich ist. Standort Zürich ist auch praktischer als Valencia. Ich frage mich nur, ob dieser 3.0 wirklich so übel ist wie teilweise behauptet wird. Frage: Hat der Zahnriemen oder Steuerkette?
Der V6 hier hat Automatik (die lange wohl vom Baujahr 1995) und ist nicht wirklich teuer. Ob er so gut, wie auf den Bilder zu sehen bezweifle ich, aber so schlecht wird auch nicht sein für das Geld...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen