Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Er hat sich erbarmt.
Wohnst du in der Gegend? Dann mach hin

Mir hat er auf Mails nicht geantwortet. Das Ding steht 20km von Wien(und damit von mir) entfernt. Wenn ich noch Platz hätte, würde ich sofort kaufen. Aber ich weiß nicht, wohin damit. Das ist das Problem. Vielleicht schau ich trotzdem mal vorbei...
 
Genau so einen Aero hätte ich schon letzte Woche gekauft haben wollen - mit Schiebedach
 
Edit: Okay, ich spekukliere nicht und mache einen anderen Beitrag.

Ein Blick über die Salzburger Berge:


9000 2.0 CSE aus Niederösterreich für 280 Euro


Angegeben ist Baujahr 1999. Stimmt sicher nicht, aber welches ist es und woran erkennt man das?
Nett ist der Heckspoiler, ob der den Kauf rechtfertigt?

Macht Euch keine Gedanken mehr um den Wagen, ich habe dem Verkäufer schon eine mündliche Kaufzusage gemacht.
Ist zwar - wie ja immer - in Natura deutlich patinierter als auf den Fotos ( die Beifahrertür ist zB. vorne komplett verbogen ) , aber da ich selbst einen 2.0 LPT habe, lohnt sich das für mich auf jeden Fall, selbst wenn mehr als nur die Benzinpumpe hinüber sein sollte, wovon ich ausgehe ( wer wirft schon ein Auto bloß wegen einer kaputten Benzinpumpe weg? ) . Und da das vom mir nicht sonderlich weit weg ist und ich noch dazu einen Freund mit Hänger habe...

Ob er wieder auf die Straße kommen soll oder als Schlachtfahrzeug endet, wird sich entscheiden, wenn ich eine neue Benzinpumpe verbaut habe und sehe ob und was sonst noch zu machen wäre...
 
Macht Euch keine Gedanken mehr um den Wagen, ich habe dem Verkäufer schon eine mündliche Kaufzusage gemacht.
Danke für die Info, ich hätte den Fenstertag morgen tatsächlich dafür genutzt, dort vorbeizufahren. Habe zwar keinen Platz, aber 250,- Euro hätte ich für den Fall der Fälle mitgenommen :biggrin:
 
Zurück
Oben