Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

...Bilder und Text folgt... also wenn der auch rost- und technisch so dasteht wie die Bilder es vermuten lassen ist auch der 5KEUR Preis realistisch. Es ist ja nicht verboten etwas günstig einzukaufen und teurer zu verkaufen. Das ein Händler den Marktwert eines Fahrzeugs unterschätzt ist halt eher unüblich. Und wie lange ein Privatanbieter (mit einem nicht ganz so häufigen Namen) bei einer so kurzen Haltedauer (im Text bleibt es sogar wie das Original-Angebot des Holländers bei 2 Besitzern und nachvollziehbarer Gewinnspanne) auch in den Augen der Steuerbehörden als privat durchgeht ist eine andere Frage die wieder mal OT ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem merkwürdig - ist das nicht ein klassischer Leerverkauf?
Steht der jetzt noch in Holland oder schon importiert und Tüv abgenommen in D?
Fragen über Fragen
oder sind das nur Beispielbilder
Zitat (des 4950ers):
Fahrzeugbeschreibung


Bilder und Text folgt !!
 
Ist mir auch schon aufgefallen, dass öfter mal 2 eigentlich identische CSE für 2000 und mal für 4000€ angeboten werden, k.A. was diese Differenz rechtfertigt. Erfahrungsgemäss ist der für den halben Preis dann umso schneller weg.
 
jetzt aber wirklich geschenkt ... ich bin bissel weit weg, sonst hätt ich mir den schon geholt.

Hab leider absolut keinen Platz mehr hier...ansonsten kann man bei dem Preis wirklich nix falsch machen und sollte auch keine Fragen stellen.
 
ich habe den VK angeschrieben, aber erhalte keine Antwort:rolleyes:
 
Hallo,
VK hat sich gemeldet.......mal schauen:biggrin:
 
Zurück
Oben