Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf den eBay-Anzeigenbildern Armaturenbrett und Cockpit - Blick durchs Lenkrad:Gab`s das überhaupt? Zumal bei einem 97er??!!
Ich denke eher, das ist ein CS, also normale Klimaanlage, keine Klimaautomatik.
Nach dem Bild hat der wirklich keine Klimaanlage (auch keine manuelle)...... Aus den Bildern dort geht wohl hervor, dass der Wagen keine Klimaanlage hat,.
Den 9k mit 9000 im Kennzeichen gab's vor Kurzem noch für 899VB + 450 für frischen Tüv.
Jetzt für nur 2290 mit Tüv.
Es sei ihm gegönnt wenn er's wert ist.
Wenn der CS von der Substanz wirklich gut da steht, wäre mir das vollkommen egal...SD müsste er dann haben.Ich glaub`s euch ja. Und stimmt, steht so im Prospekt, CSE mit Automatik, CS wahlweise manuell oder ohne.
Hätte ich nicht gedacht, da muß man aufpassen, wenn man einen CS im Auge hat.
Den 9k mit 9000 im Kennzeichen gab's vor Kurzem noch für 899VB + 450 für frischen Tüv.
Jetzt für nur 2290 mit Tüv.
Es sei ihm gegönnt wenn er's wert ist.
Ja, stand irgendwo bei Hannover.
Wenn der CS von der Substanz wirklich gut da steht, wäre mir das vollkommen egal...SD müsste er dann haben.
Wenn der CS von der Substanz wirklich gut da steht, wäre mir das vollkommen egal...SD müsste er dann haben.
Ich hatte einen weißen CC ohne Klima mit Schiebedach. Bei Hitze war der kaum erträglich ...
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.Bei aller Liebe, aber Klima erachte ich im 9000 als zwingend erforderlich. Im eigenen Saft wird bei uns nur in der Küche gegart...
Da musst du dich aber nicht wundern, wenn beim 6. Mal der Komprssor fest geht... Wurde mir seinerzeit von meinem Händler ausdrücklich eingeschärft, die Klima auch im Winter nicht auszuschalten.Ich habe die auch in den letzten 7 Jahren 5 Male benutzt.
Dazu musst du gar nicht mehr nach Italien, das hatten wir im letzten Sommer doch auch schon hier und dank Klimaerwärmung werden wir das noch viel öfters bekommen... Da ist eine ACC nicht nur angenehm, es ist auch erwiesen, dass die Unfallgefahr dadurch deutlich sinkt. Ich jedenfalls will sie auf gar keinen Fall missen.Davon 3 Male als ich in Italien unterwegs war (bei 35° im Schatten)...
Wagen und Nummer kommen mir bekannt vor, hier aus dem Forum?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...800&makeModelVariant1.modelId=4&pageNumber=1#
(mit Klima übrigens)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen