Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt jetzt?um welche Embleme geht es überhaupt ?
Ich schaue mal in mein Prospektarchiv. Ich hatte mal einen M95, auch 234i, keine Embleme, aber Holz, Tempomat, Bordcomputer groß, ACC, Mittelarmlehne, aber kein Leder.
EDIT:
Die Preisliste für das Modelljahr 1995 listet den CSE 2,3i gegenüber dem CS mit folgender Serienausstattung auf. Der Grundpreis war einmal 59.625 DM
Die Bilder im Prospekt zeigen alle Autos brav mit Emblemen. Mein M96, ein weiterer mir bekannter sowie der M95, den ich auch hatte, waren alle emblemlos. Da war auch nichts abgefallen, sondern einfach nicht da. In diesem Zusammenhang hatte ich mal beim Freundlichen gefragt, welcher mir sagte, es sei ein Jahrgang (M96) "mit ohne"...
- Tempomat
- ACC
- Lederlenkrad, Lederschaltknauf und Ledermanschette
- LM-Räder "Spezial" 6x15
- Nebelscheinwerfer
- das 9000 Audiosystem war für den CSE um ca. 35DM verbilligt!
...
und unterm rechten Rücklicht: 2.0, 2.0T, 2.3, 2.3T
Diese Motorenbezeichnungen unten rechts gab es erst wieder nach 96. ....
Also mein 95er 2,3i hatte auf der Heckklappe auch keine Embleme, ansonsten aber 'volle Hütte'.Es ist ein M95 - sollten die Embleme da ab Werk gefehlt haben??? Nu weiss ich aber immer noch nicht, ob es ein CS oder CSE ist...jedenfalls ein 2.3 Sauger mit 147 PS.
Hmm, wundert mich aber sehr.
Keiner der mir bisher bekannten 9k bis incl. MY '94 hatte werksseitig eine 3. BL, auch keine Fahrzeuge in wirklich guter Ausstattung.Eigentlich ab MY 92 (lt. Prospekt 1992)
Einen 9k aus MY '95 (oder später) habe ich zumindest bewußt noch nie ohne 3. BL gesehen.Mein M95 hatte keine 3. BL, der 1996er schon...
Es gab halt unterschiedliche Ausführungen für den europäischen Markt.Mein M95 hatte keine 3. BL, der 1996er schon...
In Schweden war dies aber schon in den 1980ern üblich, wie auch in den USA. Prospektfotos sind doch trügerisch, wie ich schon erfahren musste...
Alle hier genannten Modelle die irgendwas haben sollen oder auch nicht haben sollen sind aktuell in meinem Besitz und widersprechen diesen Aussagen. Woher diese Annahmen kommen ist mir unklar. Saab setzte auf Individualität . Habe nie 2 total identische 9000er gesehen. Selbst die 40 Stück die ich besaß unterscheideten sich sehr.Keiner der mir bisher bekannten 9k bis incl. MY '94 hatte werksseitig eine 3. BL, auch keine Fahrzeuge in wirklich guter Ausstattung.
Einen 9k aus MY '95 (oder später) habe ich zumindest bewußt noch nie ohne 3. BL gesehen.
Mein, weiter oben bereits genannter, 95er 2,3i hatte diese (natürlich) auch.
Hier in seiner Heimat, vor dem damals noch 'bewohnten' Werksgelände in T.:
Richtig.CD meine ich hatte die immer innen, und zwar auf der Hutablage, nicht oben am Dach...
Wenn sie vorhanden waren.CD meine ich hatte die immer innen, und zwar auf der Hutablage, nicht oben am Dach...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen