- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Natürlich. Ich habe ja nicht geschrieben, dass der CD immer eine hatte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da es heute auf meiner Wegstrecke lag, bin ich mal kurz rausgefahren. Leider ist der Platz umzäunt, so dass ich nur das Heck aus ca. 50m Entfernung gesehen habe. Anschauen daher am besten nur mit vorheriger Anmeldung.
Der Händler hat zwei Plätze, auf dem einen stehen dicht an dicht diverse Unfallwagen und auf dem anderen hinter einem Bauzaun die Verkaufsofferten.
Normalerweise würde ich da nicht anhalten, wobei auch so ein Händler natürlich mal eine Rosine reinbekommen kann.
Wagen und Nummer kommen mir bekannt vor, hier aus dem Forum?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...800&makeModelVariant1.modelId=4&pageNumber=1#
(mit Klima übrigens)
Jawohl, zurück zum Thema!
Ich wüßte einen ambassadorblauen, innen blau belederten 9000 CD aus vertrauenswürdigem luxemburger Vorbesitz, der zu verkaufen wäre. Klimatisiert natürlich.
Endlich auch einmal ein Angebot aus Südbayern:
Ein CC in Hausham (nahe Schliersee), finde, liest sich gut...schönes Blau!
Any comments?
Weiß nicht, bleibe immer bei den alten 9000ern hängen.
Abblendlicht defekt = Birnchen tauschen, oder? Oder gibts da beim 9k dramatischere Elektroprobleme?Abblendlicht laut Piktogramm defekt, manuelle Fensterheber und Spiegelverstellung sind auch beim 9000 i eher selten, daher recht spartanisch ausgestattetes Modell. Hinten keine eleganten Lautsprechergitterabdeckungen aus dem Saab-Zubehör, sondern billig auf die Hutablagenhalterung aufgesetzte Lautsprecher.
Sind auch die schönsten...
weezle
Die Rostvorsorge beim CC ist ggü. dem CS(E) schlechter gewesen. Die Türen, Stoßdämpferaufnahmen hinten und...
Muss es leider zugeben, suche eher nach einem Winterauto, auch wenn mir so ein schöner CC zu schade scheint.
Aber wenn die nächsten Winter weiterhin so salzarm bleiben und man ihn schont, quasi als Zweitwinterauto...
Komfortmerkmal SHZ genügt mir dann auch.
Ob da Lampen kaputt sind, stellt sich heraus, wenn einmal auf die Bremse gertreten wird.
Dann müssen im Piktogramm die Leuchtensymbole erlöschen. ...
Also wirklich kein Ding...Diese Aussage stimmt nur für die Lampensymbole rechts, die linken Lampensymbole leuchten nur dann, wenn eine Abblendlichtbirne vorne defekt ist.
Wagen und Nummer kommen mir bekannt vor, hier aus dem Forum?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...800&makeModelVariant1.modelId=4&pageNumber=1#
(mit Klima übrigens)
Ich hatte bei dem silbernen in Würzburg auch mal angerufen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen