Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht auch günstig.
Aero-Sitze mit Auto dran....
Der Preis ist innerhalb einer Stunde von 1200.- auf 1000.- gefallen.....
weezle
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-2-0-turbo-cs/610735129-216-4933
es gibt sicher günstigere Wagen zum pendeln, aber das lässt sich mit einer Gasanlage im 9k wieder beheben. Die Motoren sind dafür verträglich....suche einen Waagen zum pendeln bei dem ich am Wochenende auch mal ein Fahrrad+ein paar Campingsachen rein kriege. Langstreckenqualitäten wie vom 9000er nehm ich gern mit, da ich gern reise.
es gibt sicher günstigere Wagen zum pendeln, ...
Klaus, du vergisst immer dass du als Selberschrauber logischerweise bedeutend günstiger 9k fahren kannst. Für einen wie mich der nicht die Möglichkeiten hat das zu tun, ist das mind. genauso teuer einen 9k zu fahren wie einen popeligen Golf. Und seit Achim uns verlassen hat, wird mir das wieder täglich bewusst. Hab ihn selig.... von den Verbrauchswerten her sicher, aber kaum zu diesen Einstandspreisen und Wartungskosten.
Genau.es gibt sicher günstigere Wagen zum pendeln, aber das lässt sich mit einer Gasanlage im 9k wieder beheben.
NunJa, damit belegst Du doch aber selbst, wie billig das ist. Der 9k bietet ja nun doch ein wesentlich kommoderes Vorankommen, als ein Golf. Beim Vergleichen müssen wir schon in der selben Klasse bleiben.ür einen wie mich der nicht die Möglichkeiten hat das zu tun, ist das mind. genauso teuer einen 9k zu fahren wie einen popeligen Golf.
Das kann man so oder so sehen...Der 9k bietet ja nun doch ein wesentlich kommoderes Vorankommen, als ein Golf. Beim Vergleichen müssen wir schon in der selben Klasse bleiben.
@René ...
Ich bestreite nicht, dass ein 9k günstig zu unterhalten sein kann. Aber eben abhängig von den eigenen Möglichkeiten und/oder Betreuungsoptionen ist ein 9k nicht generell günstig, so wie das bei Klaus durchklang. Mehr wollt ich nicht sagen. Zurück zum Thema.
joa, kommt gut hin. Such dir jemanden, der mit Turbo-Motoren halbwegs klar kommt. Ansonsten ist das kein Hexenwerk....2000€?).
Bezogen auf den ersten Satz.Bezüglich des ersten oder des zweiten zitierten Satzes?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen