Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck an - ist ja bei mir ums Eck.@scotty
Zu DEM Preis sicher nicht. Aber der Wagen ist trotzdem schick...
Da hat jemand aufgrund diverser Berichte wohl die Dollarzeichen in den Augen gehabt. Nicht das erste und sicher nicht das letzte mal...
War auch im Anni nicht Teil der Ausstattung.... die original MAL ?
Genau darum:... deshalb halte ich die Automatik in Kombination mit dem B204 für die beste Wahl, dem macht das höhere Drehzahlniveau nichts aus...
Aktuell 3 9k auf dem Hof: 3x B204 & 3x ZF
Kenne ich anders, siehe oben.2,0 Turbo sieht man relativ selten mit Automatik. War wohl nicht so beliebt. Dann eher der 2,3-Sauger mit 147PS, der ist recht oft mit Automatik zu finden.
Mit 'T' statt 't' tut es auch der 2,0er meiner Erfahrung nach sehr entspannt.2.0t mit Automatik hat halt weniger Drehmoment, ist aber durchaus fahrbar.
Das Getriebe ZF 4hp18 ist gleich, die Tripoden sind unterschiedlich.
In einer bergigen Gegend würde ich den 2.3T bevorzugen.
Nee, aber ist halt ein 98er 2,3T, also mit B234R. Hatte aber bisher auch immer gedacht, dass es die Dinger, als 98er Aero-Ersatz, nur als Anni gab.Ein Anniversary ist es definitiv nicht.
Kann sicher, muss aber nicht. Bisher bin ich mit unserem Minderkilometrigen jedenfalls vollauf zufrieden.Da kann man mal sehen, wie sehr ein niedriger km-Stand blendet...
Ist halt eine neue Karteileiche bei mobile.de.
Taucht dann die nächsten zwei Jahre bei wechselnden Händlern zu einem immer wieder fallenden Kurs auf. Die Fallhöhe wird in dem Fall aber beträchtlich sein.
Das sind wohl die (einzigen) 16" Anni-Felgen. Vielleicht ist der Wagen deshalb auch als Anni betitelt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen