Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bilder sagen leider nicht viel, aber wenn da keine versteckten Katasrophen sind, was soll man da viel falsch machen, vor allem bei 700 €....Was sagt ihr den zu diesem Fahrzeug =?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...1800&makeModelVariant1.modelId=4&pageNumber=1
meint ihr den würde man wieder fit bekommen ?
Nein. Eine Vollabnahme ist nur nötig, wenn kein Originalbrief bzw. Teil 2 mehr vorhanden ist.
Natürlich ist die nötig, alles was länger als 7 Jahre abgemeldet ist...
http://www.tuev-sued.de/auto_fahrze...zertifikate/vollgutachten/1_vorab_informieren
Was ist da "natürlich"?
Die Vollabnahme ist für den Wagen nicht nötig - der TÜV Süd schreibt:
Dieser Paragraph regelt die Betriebserlaubnis für Einzelfahrzeuge. Vollgutachten sind Pflicht für Fahrzeuge, die länger als 7 Jahre außer Betrieb gesetzt wurden und weder eine Datenbestätigung, Bescheinigung über die Einzelgenehmigung noch eine EG-Übereinstimmungsbescheinigung bei der Wiederzulassung vorlegen können oder bei Fahrzeugen, die aus dem Ausland nach Deutschland importiert wurden.
- Vollgutachten gemäß § 21 StVZO
Das heißt: Vollabnahme für die, die nichts in Papierform dazu haben.
Die "alte" Vollabnahme für das, was länger als 7 Jahre abgemeldet gewesen ist, gibt es meines Wissens nicht mehr.
Selbst wenn: das ist eine erweiterte HU-Prüfung - kostet etwas mehr, wenn ein Auto nicht verbastelt ist, gibt's da auch keine zusätzlichen Punkte zur HU, die das Bestehen verhindern.
Die "Falle" auf der Rückbank ist ein nicht eingerollter Mittelbeckengurt.
Hat wohl einige Mängel... Lenkgetriebe...Zylinderkopf..Bremsen
Sorry, dass ich da nur grinsen kann....Aus eigener Erfahrung mit den Kisten vermute ich das es die Kopfdichtung ist.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen