- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Das muss rubinrot sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meiner Zeit in der Schweiz gab es an einer Zürich Schule einen Lehrer der fuhr ebenfalls wie ich einen scarabäusgrünen 9k. Allerdings nicht, wie ich, mit sandbeiger Innenausstattung sondern dieses oben gezeigte dunkle beige/karamell. Ich hätte dem das gerne mal heimlich ausgebaut und getauscht...Dunkelbeige wird der Innenausstattungsfarbe nicht ganz gerecht, find' ich.
Das ist so richtig schön "karamell", und nur Anfang der '90er zu haben gewesen. Selten gewählt, schon was Besonderes.
...
Für mich wäre das übrigens Cayenne rot...
1. Cayennerot gab`s nur 97/98
Bei diesem 94er müßte es Rubinrot mit Code 242 sein.
Das muss rubinrot sein...
Ist ruby red.
Gute Idee, bin bisserl neidisch.....Das Auto ist so gut wie gekauft.
... Zwei 9000 wär a weng unschlau.
Nur kommt man zum Licht des Dritt-9000 nur über die Hürde des Zweit-9000.Das stimmt, zwei 9000er ist unschlau
- aber drei 9000er ist wieder schlau !............
Weil man z.B. mit einem 96er als Drittsaab die Autopalette erweitert statt nur Teile der Sammlung zu wiederholen.Weil...?
Wieso sollte der km-Stand von knapp über 300tkm exorbitant hoch sein?
Mein Anni FPT hat jetzt zwar erst 280tkm, aber ich betrachte und empfinde ihn, als mein jüngstes Auto, vom Gebrauchszustand her quasi als Neuwagen.
...
Sportlichen Preis verlangen für eine unbeliebte Antriebseinheit mit hoher Laufleistung - na von mir aus. Aber dann nicht mal das beschissene Emblem für 10,- Euro erneuern - pfui.Schönes Auto, wenn der nur nicht so viel gelaufen hätte... was hat man denn bei dem KM Stand so alles einzuplanen ?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=241984786
Sportlichen Preis verlangen für eine unbeliebte Antriebseinheit mit hoher Laufleistung - na von mir aus. Aber dann nicht mal das beschissene Emblem für 10,- Euro erneuern - pfui.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen