- Danke
- 11.975
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
better than new?
Vielleicht sind einfach die Fotos nicht gut? :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
better than new?
Verstehe ich auch nicht, der Händler hat aber noch weitere recht nette Saab im "Angebot" (9-3I CV Aero, 9-3I Viggen, 9-3III Hirsch)Aber warum investiert jemand 60k CHF in ein Auto, um es dann keine 5000 km später für 32.500 (die er ja vermutlich auch kaum dafür bekommen wird) zu verkaufen?
Aber warum investiert jemand 60k CHF in ein Auto, ...
Lassen wir mal die Technik mal nicht unrealistische 30-35.000 gekostet haben.
Wo verbirgt sich der Rest?
...... was kostet es, einen Motor feinwuchten zu lassen?
Vermutlich sind die Geschenke, die Mann Frau machen musste, mit einberechnet
Wenn man alle Sachen machen lässt und nicht selbst Hand anlegt, kann man ja mal rechnen bei ca 160CHF Stundenlohn+Teile.
da könnte meiner passenIch suche einen 5 Türer... Schalter.. vorzugsweise den 2 Liter mit Softturbo und am liebsten den CS, einfach weil er mir besser gefällt als der CC. Hatte den Wagen halt vorhin entdeckt und mir gedacht, womöglich gibt es hier jemanden, der genau so einen sucht
Ich glaub das. Mir hat man für die Diagnose einer defekten Ölpumpe in Lugano mal 800,- Fränkli. abgeknöpft. Des weiteren hab ich hier noch einen Kostenvoranschlag für Rep. der hinteren Bremsen von 2.740 Fränkli. Die Werkstattpreise sind unglaublich. Für die Schweizer sind es ja auch keine Franken, sondern Fränkli, also für die alles nur niedliche Peanuts. Vielleicht gingen wir auch leichter mit der Kohle um, würden wir das Eurolis nennen.Ja, normal. In der Schweiz ist bekanntlich alles doppelt so teuer.
Also ich kenne keinen Schweizer der Fränkli sagt, im Gegensatz, verpönt ist das.Für die Schweizer sind es ja auch keine Franken, sondern Fränkli, also für die alles nur niedliche Peanuts.
Auf Ebay-Kleinanzeigen ist gestern Abend ein 9000er CDE aus Solingen reingekommen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-2-3-16-cde/762453400-216-2119
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen