- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Und wieso erbarmt sich hier keiner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
650,- VBDer dritte Versuch den Wagen auf kleinanzeigen.de zu verkaufen. Jedes mal wird die Mängelliste größer.
Weil es sicher sinnvoller ist, sich für ein paar Euronen mehr einen anderen, besseren, 9k zu kaufen.Und wieso erbarmt sich hier keiner?
Der hier macht doch einen sehr vernünftigen Eindruck:Also soooo lange ist die Mängelliste ja nun auch nicht
(Fenster klemmt, ABS leuchtet, DZM zeitweise Ausfall).
Ist halt ein 2,3 er CDE Sauger von 94.
mit dem CD, das stimmt schon wenn man 5 Türen gewohnt ist. Habe vor einigen Jahren auch einen gekauft mit 120000 km aus Berlin. Automatic, Griffin, Bj. 96 - weil es keine echten Saab mehr zu kaufen gab. Die GM autos wollte ich nicht.Weil es sicher sinnvoller ist, sich für ein paar Euronen mehr einen anderen, besseren, 9k zu kaufen.
Wirklich gute 9k sind zu billig, als dass man sich, wenn man nicht unbedingt etwas Arbeit sucht, eine Baustelle in's Haus holt.
NaJa, und ein CD hat eben auch unter den 9k-Anhängern nur wenige Freunde.
Hab ich für meine "Winterschlampe" auch bezahlt, war aber immerhin ein CSE (2.3 Sauger) mit Vollausstattung.650,- VB
Gut, das war sicher nicht ganz ernst gemeint, aber wenn letzteres für Dich ein Manko sein sollte, dann bist Du in dieser Fahrzeugära falsch. Auf die Gelegenheit, daß Dein Nachbar einen geeigneten Wagen veräußert, wirst Du auch lange warten müssen. ;-)2 Mankos: gut 400km weit weg und wer zum Geier nutzt noch ein Tape Deck?
Und? Viel näher kann es ja kaum werden. Meine letzte Neuanschaffung stand rd .750 km weit weg.... gut 400km weit weg ...
Haben bei mir alle 3 9k. Allerdings natürlich die Werksausstattung und kein Nachrüstgerät....und wer zum Geier nutzt noch ein Tape Deck?
Ja, absolut.Der hier macht doch einen sehr vernünftigen Eindruck:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=251713937
Na dann, worauf wartest Du noch?!War jetzt alles nicht so ganz ernst gemeint... ;)
Einzig irritiert mich dabei die Ausstattung. Entweder haben sie sich vertippt oder die Klimaanlage hat sich verabschiedet.Ja, absolut.
Wenn ich aktuell einen handgerissenen 9k suchen würde, hätte ich sicher max. 1 min nach Öffnen des Angebotes zum Telefon gegriffen, um einen Termin abzustimmen.
Ich hab mir heute ein Auto eines Forumsmitglieds angeschaut und der stand schon ziemlich gut da.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen